Befestigung Hitzeschild

• ordetlich hornhaut aufn bein wachsen lassen ...

ne also ich würsd mit ne rohrschelle ect ausm baumarkt v8ersuchen

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Na einfach andersrum. Die Schraube anschweißen und die Mutter von außen raufdrehen.
    Oder liegt es an den Schweißkünsten? :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ne Mutter anschweissen is ja auch voll das Probelm....Ohje, was manche Leute für ein Theater aus simplen Dingen machen müssen...

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von Petsen

Ne Mutter anschweissen is ja auch voll das Probelm....Ohje, was manche Leute für ein Theater aus simplen Dingen machen müssen...

es geht nich draum dass ich nicht schweissen kann, es geht darum, dass derjenige, der mir das schweissen wollte nicht da ist...
    mach doch nich immer gleich so einen aufriss , hab ja nur gefragt ob es noch andere möglichenkeiten gibt die schon jemand getestet hat und die sich bewährt haben :motz:

• Jetzt reg dich noch über mein Verhalten, dir gegenüber, auf und ich glaub wir geraten mächtig aneinander. Denk mal nach, was in der Vergangenheit so alles angefallen ist.

Warte halt bis dein Schweisser wieder available ist... Das anschweissen ist die beste Lösung.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Mach doch einfach 'ne Schraube durch das Loch, als Abstandshalter, und denn mit Schlauchschelle, bis der Schweißer wieder da iss.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Geklärt? Hab ich von dir JEMALS in IRGENDEINER Form eine Stellungnahme zu dem Thema erhalten?! Nicht mal nach Aufforderung. Für mich ist die Sache noch lange nicht geklärt.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Wenn du das selbst nicht weißt, tuts mir leid. Ich hab kein Bock mehr drauf... Man sollte wissen, wenn man Grenzen überschreitet! Noch dazu wenn man darauf hingewiesen wird. Ich nehm die Sache als gegeben hin...was nicht bedeutet, dass sie geklärt ist.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von Petsen

Wenn du das selbst nicht weißt, tuts mir leid. Ich hab kein Bock mehr drauf... Man sollte wissen, wenn man Grenzen überschreitet! Noch dazu wenn man darauf hingewiesen wird. Ich nehm die Sache als gegeben hin...was nicht bedeutet, dass sie geklärt ist.

dann sag mir bitte worum es dir geht ,damit wir das klären können...

• Petsen

Du regst dich immer so extrem auf, wenn jemand spammt. Wieso spammst du dann selber immer öfter? Ich sag dir das freundschaftlich, ich denke du weißt das ich nichts gegen dich habe. Ich sag es dir nur so.

Knochen

Wie wäre es, wenn du einfach 2 Gewindestangen praktisch eine oben und eine unten mit paar Mutter draufspannst auf den Püff. Halt auf der einen Seite durchs Hitzeblech und auf der anderen nimmste dir nen festen Blechstreifen mit 2 Löchern damits auch hält...

• Zitat von MysteriousLink

Knochen

Wie wäre es, wenn du einfach 2 Gewindestangen praktisch eine oben und eine unten mit paar Mutter draufspannst auf den Püff. Halt auf der einen Seite durchs Hitzeblech und auf der anderen nimmste dir nen festen Blechstreifen mit 2 Löchern damits auch hält...

danke für den tipp
    hört sich aber sehr abenteuerlich an :mrgreen:

• @ML: Meiner Meinung nach hatte das jetzt nicht viel mit Spam zutun... Gut man hätte das per PN klären können. Aber es musste einfach gesagt werden. So einfach ist das! Und Spam wird anders definiert.

Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Es war auch nicht unbedingt hierauf bezogen, sondern aufs Allgemeine. Wie gesagt, alles kein Problem, will kein Ärger mit dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!