Hi,
ich hab hier so eine Porzellan Schale wo ich nicht weiß ob das was wert ist^^
also auf den Boden ist ein Blauer Ovaler Strich und in den steht Meissen drin und unter den Oval ist ein Blauer stern
ist das was wertvolles???
Gruß
Simninja
Hi,
ich hab hier so eine Porzellan Schale wo ich nicht weiß ob das was wert ist^^
also auf den Boden ist ein Blauer Ovaler Strich und in den steht Meissen drin und unter den Oval ist ein Blauer stern
ist das was wertvolles???
Gruß
Simninja
Re: Meissner Porzellan Frage
Da bist du HIER wohl genau im richtigen Forum. :p
Da gibts so eine Sendung auf BayernTV oder so, da schätzen die
Leute immer den Wert der Antiquaritäten
Ebay.... ehheehhebay...
meld dich an und wirst antworten bekommen...
Hi
die sendung nennt sich kunst & müll^^
danke für den link
Zitat von chechenDa gibts so eine Sendung auf BayernTV oder so, da schätzen die
Leute immer den Wert der Antiquaritäten
Ebay.... ehheehhebay...
Der Typ der da schätzt hat doch das übelstige Master-Gedächtnis . Guckt immer auf den Kram 2-3 Sekunden drauf und weiß natürlich wo wann und von wem und warum das hergestellt wurde und was das Wert ist. Faszinierend
Meißner Porzellan ist an und für sich schon wertvoll, das originale aus der Manufaktur hat aber zwei gekreuzte Schwerter als Muster.
Hi
aber von Meissner Porzellan gibt es nicht nur gekreuzte Messer, in den 1700 jahren gabs glaub auch mal Chinesische Schriftzeichen
Zitat von SCARFACEDer Typ der da schätzt hat doch das übelstige Master-Gedächtnis
. Guckt immer auf den Kram 2-3 Sekunden drauf und weiß natürlich wo wann und von wem und warum das hergestellt wurde und was das Wert ist. Faszinierend
das kann der so aus dem stehgreif, weil die vorher schon recherchieren und nachforschen und dann alles zusammengefasst nur nochmal auf kamera festhalten.
Ja dessen bin ich mir auch bewusst, deswegen die Smileys dahinter .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!