die spinn doch die polypen...is überhaupt noch was erlaubt?
schiffchen biegen!
-
-
Nach meinen Informationen ist bei Kennzeichen nur entscheidend das es von hinten gut sichtbar is, der Rest is egal. (Darf natürlich nicht gefälscht sein
)
-
*lacht*
-
am besten is wenn man des kennzeichen im 45 ° winkel hinbaut falls man euch blizt soll des so reflektieren hab ich mal gehört
-
Also bei uns ists erlaubt...
Naja sagen wir mal wir können es eintragen lassen, dann allerdings als Einsitzer...
-
Den Bullen kann man da eigentlich keinen Vorwurf machen, wenn die darüber meckern. Die arbeiten auch nur nach irgentwelchen Richtlinien.
Von der technischen Seite her, wissen die nichmal warum sie was dagegen haben. -
^@ enduro_driver wer hat denn des erzählt? hab i auch noch nich gehört!
-
@sandi das gefühl mit den technischen verständnis hab ichauch,
wenn die nen kumpel mitm 70er anhalten, undasgen das is doch nen 60er der motor is viel größer, da muss sich doch das lachen verkneifen!
-
Muß aber mal was anderes fragen!
Warum habt ihr soviel Angst vor der Bullerei! Gibt es in manchen Regionen extra Bullen die Möpis jagen?
Hab in den letzten 10 Jahren nich gesehen, daß die einfach so, einen Mopedfahrer angehalten haben, außer wenn einer sehr auffällig war.
Laut letztem Zeitungsbericht sind bei uns (100000 EW) nur 14 Bullen im ständigen Einsatz. Die haben aber garantiert was anderes zu tun. -
hm bei uns haben die immer ein extra auge auf möp fahren wegen den schwarzfahrern!
nen kumpel hat als er noch schwarzgefahren is nen bullenauto verfolgt und das is bei glateis dann im graben gelandet ( neuer passat erade ma 3000km runter)
da war hier aber was los!
-
bei uns sind die direkt dafür geschul getunte plaste, mofas und autos simmson kommen direkt auf den prüfstandn .....ne scherz weis ich nich mängelschein zu erst hoff ich :mrgreen:
-
hehe die geschichte mit den bullen im graben is gut gefällt mir! :mrgreen:
aber so präsent sind die bullen in guben auch nich die haben halt ihre stellen wo se gerne mal lasern und was se natürlich gerne machen is früh hin stellen und die armen kinder abzocken die ohne licht am fahrrad zur schule fahren!! -
Bei uns ist das mit den Bullen sehr Krass.Bei meinen Auto habe ich den auspuff bearbeitet,da haben die mich in ner Gasse angehalten und wollten mir die Tüvplakette zerkratzen.Laut den Bullen hat mein Auspuff im Stand 105Db gehabt.Erlaubt sind nur glaube 70.
Vor paar Monaten haben sie paar orte weite einen Crossfahrer durch die Stadt gejagt.weil keine Kennzeichen.Die Bullen sind bis auf einen Meter aufgefahren,der Crossfahrer ist abgebogen rechts,dabei ist der hingeflogen.Fazit der Bulle ist drüber gefahren über den Crossfahrer
Der typ hatte mehre offne Brüche
-
rofl :shock:
-
aba in guben werden doch schonmal die augen mehr auf die mopped fahrers geworfen...wurde schon oft wegen kleinigkeiten angehalten...der grund der bullen war denn allgemeine verkehrskontrolle....in guben is halt nüx los und so sind se spitz auf die moppeds...ein wunder das se mich noch nich wegen den weißen blinkerkappen angehalten haben..auch wenn die net verboten sind die labern immer was rum...
-
105db echt???im stand???nich schlecht!!
aber die geschichte mit dem crossfahrer is grass! -
christian drinne?
-
Also mein Schiff ist auch ein bisschen geborgen und die 500er Stoßis machen die Sache noch höher, aber wenn ich drauf sitze (Da ich relativ schwer bin) fällt das denen nie auf! Jedenfalls haben die bei den 5 Knotrollen nicht einmal den Sitz bemängelt!
-
mmhh... stimmt die bullen! aber des mit der crosser iss übel!"
-
mich wollen die alle net anhalten weiß net warum lassen mich imemr vorbei fahren bzw. wenn ich die mal sehe dnan sitz ich nur als beifahrer im Auto :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!