weis jemand, wo ich den schaldämpfer kaufen kann für den aoa, wo das kleine rohr schon auf 16mm geweitet ist? weil ich habe es einmal alleine versucht da ist mir das abgebrochen nun würd ich das gerne schon fertig kaufen. aber wie gesagt ich brauche nur den hinteren teil mehr nicht keinen kompleten aoa wie z.b. von lt.
danke für eure hilfe
AOA Auspuff?
-
-
Re: AOA Auspuff?
Bei Reichtuning gibts die
-
und wo find ich das genau?
-
schreib am besten lt an, der wird das schon machen, wird dann aber sicherlich auch etwas mehr kosten als der stino endschaller, weil er den ja dann bearbeitet hat^^...
grüße -
Hier http://www.reichtuning.de/_auspuff_zube ... rsatzteile
Das dritte von unten, denke das du das meinst.
-
hab mich mal bei reichtuning erkundigt und der meinte das dass garnicht mehr im angebot ist. hat vileicht noch eine andere seite, wo man das kaufen kann. wäre echt dankbar für eure hilfe.
-
machs dir doch einfacher
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -Solo.html -
Zitat von robbx79machs dir doch einfacher
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -Solo.htmlda ist ja das problem, den hab ich mir schon mal bestellt nur da ist das endrohr ca 2-3cm nur lang und eigentlich sollte es ja die original länge haben.
-
kein plan ob das was ausmacht
-
naja egal wo i das lese steht da halt, das es die original länge beibehalten soll...
-
hat keiner ne plan wo es das noch geben könnte oder kann mir jemand das auf 16 mm weiten, also hat da jemand das richtige werkzeug, will mir nicht noch ne auspuff kaufen und da dann auch das das rohr ganz abgeht...
-
kann mir den keiner helfen
-
kann mir den keiner das machen? oder wiegesagt kennt noch ne seite? das ist echt wichtig.. weil will endlich meinen neuen zylinder einfahren, aber das sollte man mit dem auspuff machen, denn man dann auch später dran hat.. und will nicht mit nem 1/2 aoa2 rumfahren
-
ja eben da kann dir keiner so leicht helfen musste selber sehen
-
mensch machs einfach so..
nimmst den orginalen-das blech was den endschalldämfer hält brauchst ja nur am rand als anschlag-in der mitte entfernen-jetzt kommste an das rohr-dort steckste ein größeres drüber,dieses sollte länger sein als das endstück-jetzt drehste deas endstück rum-nimmst en radmutterschlüssel vom auto-schlag das ding rein und fertig
dusch das drüber gesteckte rohr haste ne auflagefläche und verhinderst das eindrücken am schalli hinten....
dumm geschrieben,dumm erklärt-funktioniert aber
-
würde es aber lieber fertig kaufen bzw von jemanden haben der das richtig kann, weil wie gesagt, ich will nicht noch ne endstück in arsch machen!!!
-
Mach es dir doch nicht schwerer als es ist schlag das Originale Rohr raus das kannst du ja anscheinend
dann misst du die länge des Rohres Fährst in einen Metallbetrieb Schmied in deiner nähe (Gelbe seiten) und lässt dir ein Rohr mit 16mm(ist ziemlich gängig) innendurchmesser in der selben länge einschweißen das hält ewig, so jetzt is alles vorgekaut
mfg
-
Zitat von enrico320iMach es dir doch nicht schwerer als es ist schlag das Originale Rohr raus das kannst du ja anscheinend
dann misst du die länge des Rohres Fährst in einen Metallbetrieb Schmied in deiner nähe (Gelbe seiten) und lässt dir ein Rohr mit 16mm(ist ziemlich gängig) innendurchmesser in der selben länge einschweißen das hält ewig, so jetzt is alles vorgekaut
mfg
baue es ihm doches mag ja nichts selber machen
-
Wenn dus unbedingt kaufen willst dann ruf doch mal bei Langtuning an und frag ob er dir das Ding einzeln verkauft, ich kann mir ned vorstellen das er des ned macht.
Is doch noch am einfachsten.
-
Zitat von Strik3rWenn dus unbedingt kaufen willst dann ruf doch mal bei Langtuning an und frag ob er dir das Ding einzeln verkauft, ich kann mir ned vorstellen das er des ned macht.
Is doch noch am einfachsten.
ich habe schon mit ihm übel mail gequatscht und nein, er macht es nicht!
naja wenn das erst raus ist und man es dann wieder anschweißt, sieht man das ja und ich will ja nicht das das sooo extrem auffällt!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!