o8/o9..90/5 M by Noz-Racing *Seite3 Erster Testlauf*

• Re: o8/o9..90/5 M by Noz-Racing *Seite3 Erster Testlauf*

ja sooo dolle is die schräglage ja nich....... wie gesagt düse is ne 125er....

werde wenn das wetter mal passt nen bissel...weiter am schwimmer probieren...

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

habe vorhin nochmals nachgestellt .. immer udn imemr wieder... irgednwann wa ich dann an dem punkt.. xD das dann kein sprit mehr kam wenn ich die leitung auf gemacht habe.. weil der unten schon so gut wie geschlossen waa... dann habe ich das alles wieder abgebaut und zerlegt...dann das blech wieder nen ganz kleines stück runtergebogen... :D udn denn kam wieder was ausm überlauf unten raus .. das is doch ncih normal. :crazy: :strange: :rolleyes: ??!

so geht der zylinder wnen man ihn dann probe fährt schon ganz gut.. aber es kommt dann halt sau viel sprit übern überlauf raus....

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Ich hatte auch das Problem,dass mein 26,5er Mik ausgelaufen ist.Bei mir ist er allerdings "übergekocht",weil der Gaser sauheiß geworden ist.Spezialdichtung montiert und aales war schön ;)
    Aber deiner läuft ja schon über,wenn er kalt ist,richtig ??

ja das hat bei mir nich viel mit der hitze zu tun glaube ich... :(

und wie gesagt mit der abstimmung an sich stimmt auch noch was nich.. im ersten zweiten zieht er noch gut durch danch im 3 und höher is nich mehr viel drin.!?

muss jetz die tage aber erstmal bissel ruhiger machn udn ma sehn ob die herrn in grün bei mir auftauchen musste vorhin bei na probefahrt plötzlich flüchten... :rolleyes: :D

Mfg. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Zitat

muss jetz die tage aber erstmal bissel ruhiger machn udn ma sehn ob die herrn in grün bei mir auftauchen musste vorhin bei na probefahrt plötzlich flüchten... :rolleyes: :D

Na Super :D
    Noch nichma richtig eingefahren , schon stress mitde Polypen :D

ja ganze 16 km .... xD hat der zylinder jetz drauf..... :thumbup: top naja erste ganz udn 2 musste bissel höher sein... bin dann durchn park weg...

ey mein moped sieht aus...!!!! total mistig..!!!!

aber immerhin steht meindad erstmal hinter mir um mich zu decken fals de bullln komm... :D
    das is imemr ganz gut hab ihm das erzählt das er ma sagen soll das das ding noch garnihc fährt udn so.. :p

MfG. TomTom :rockz: :cheers: m

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

so ....... große wendung..!!!

da ich immer mehr probleme hatte mit der polizei.. :D :heuldoch:
    die hamm praktisch schon vor meiner haustür gewartet das ich lo fahre udn den zylinder weiter einfahren wollte... :crazy: :hammer:

hab ich den motor jetz komplett verkauft ... udn werde mir da sich auch so meine lage etwas verändert hat...einen originalen motor zulegen .... udnnur nen 60iger SZ drauf bauen oder so sonst hängen die mir gleich wieder im nacken. :D

werde das moped dann noch komplett neu lackieren lassen...

weil ich ab sommer immer damit zur arbeit bzw. zur beruffsschule fahren werden udn denn mus sich auch bei regen etc. los udn sowas halt man kennt das wetter ja.. und da sollte sie vom lack her shcon ordentlich sein damit sie kein rost ansetzt....

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!