Keine Leistung bei Vollgas

• Nabend Leutz,
    ich hab bei meiner Simmi das Problem, das bei 3/4 - Vollgas keine Leistung vorhanden ist. Die HD haben wir kontrolliert, es ist die 72er. Wir haben auch schon verschiedene Stellungen der Teillastnadel ausprobiert => Keine verbesserung (Zündkerzenbild jetzt dunkelbraun, vorher Rehbraun). Den Zündzeitpunkt haben wir kontrolliert => Alles i.O.
    Der Zündfunke ist ok (blau), den Vergaser haben wir auch richtig eingestellt.

Woran kanns liegen? Wir sind am verzweifeln

Vielen Dank und nen schönen Sonntag, thommy

Gutes Wetter & Spaß haben = S51 StiNo '81 VAPE

Spaß haben und trotzdem trocken ankommen = Volvo 850 T5

• Re: Keine Leistung bei Vollgas

Luftfilter zu ?

Suzuki DR650RS, Eintopf für das tägliche :)
    Kawasaki ZXR750J Ninja, Wilbertsfederbein, ZX7R Gabel, Stahlfex, Metallicfarben und ZX9R Maschine für den Sonntagsausflug!

war heute bei mir an der Vape auch so aber zündkabel hatte wenig kontakt im Zündkerzenstecker ... es hat mir erst angst gemacht, aber manchmal sind es die einfachsten dinge (ich idiot)--> ich bin nicht drauf gekomm, hab auch erst vergaser und so kontrolliert aber dank BCFM gehts jetzt wieder :cheers:

kannst ja trotzdem mal kucken obd daran liegt...

MFG

Mit einer "kleinen" Zeitverzögerung ;) meld ich mich auch mal wieder.

Der Luftfilter ist ok, der Auspuff sieht auch gut aus. Was wir gefunden haben: das Schwimmerventil war vollkommen zugesetzt, nach dem putzen waren die Löcher deutlich größer :D.
    100% Leistung hab ich aber noch immer nicht...

Ich hab jetzt die Nadel eine Kerbe höher gehängt, hat aber auch nichts gebracht.

Den Schwimmerstand, sowie das Zündkabel werd ich nochmal überprüfen.

Ich Dank euch Allen soweit erstmal recht herzlich und noch n schönes Wochenende!

thomas

Gutes Wetter & Spaß haben = S51 StiNo '81 VAPE

Spaß haben und trotzdem trocken ankommen = Volvo 850 T5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!