hallo brauch mal das maß der breite von den zwei aufnahme punkten des federbeins .
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09021715514739.jpg]
hallo brauch mal das maß der breite von den zwei aufnahme punkten des federbeins .
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-09021715514739.jpg]
Re: doppler federbein
keine ne ahnung???
So unbekannt ist das federbein doch gar nicht .
frag mal tonil der hat glaube auch eins in seiner grünen bude gehabt
![]()
ich kanns mal messen aber moin erst...
kommt glaube auch an von welchem roller das bein is gibt es ja für verscheidene modelle
Bin zu faul um in den Keller zu laufen ..
Morgen !!!
Mfg Lars
und schon einer gemessen .
Achso was mich auch noch interressieren würde ist, wie das maß ist von aufnahmepunkt bis ende des federbeins und den durchmesser der dicksten stelle!!!
das einzige was ich weiß ist der lochabstand der beträgt 290mm
danke ![]()
so hab jetzt mein federbein bekommen ,alsodas mit denmaßen ist mir jetzt auch klar soweit .
Bloß ist mir heute eins aufgefallen wo ich es bekommen habe , am ende des federbeins ist doch so ein ventil da dachte ich es ist dazu da zum luft aufpumpen um dadurch den druck zu bestimmen .
Dann hab ich einfach mal das ventil reingedrückt um zu schauen ob luft drauf ist es kamm auch ein venig luft dann aber ein paar tropfen öl , ist das normal ???
Ich hab mal ein wenig noch nachgelessen und mitbekommen das so ein öl pneumatik federbein zwei getrennte kammern hatt und zwar eine öl und eine stickstoffkammer oder auch luft , wenn das so wäre würde es doch bedeuten das es kaputt ist ,oder ???
keiner nen plan ???
Moin,
ich hab eins von fournales. Da kam auch etwas Öl raus, beim Luft ablassen und pumpen.
Kam aber auch auf die momentane Position des Ventils an.
Gedämpft hats und Druck gehalten auch, deshalb denk ich nicht, dass da was kaputt ist.
Viele Grüße
huj
ja ich denke auch nicht das da was kaputt ist da es ja dann sehr leicht enfedern müste !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!