• Re: doppler federbein

und schon einer gemessen .
    Achso was mich auch noch interressieren würde ist, wie das maß ist von aufnahmepunkt bis ende des federbeins und den durchmesser der dicksten stelle!!!
    das einzige was ich weiß ist der lochabstand der beträgt 290mm

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

so hab jetzt mein federbein bekommen ,alsodas mit denmaßen ist mir jetzt auch klar soweit .
    Bloß ist mir heute eins aufgefallen wo ich es bekommen habe , am ende des federbeins ist doch so ein ventil da dachte ich es ist dazu da zum luft aufpumpen um dadurch den druck zu bestimmen .
    Dann hab ich einfach mal das ventil reingedrückt um zu schauen ob luft drauf ist es kamm auch ein venig luft dann aber ein paar tropfen öl , ist das normal ???

Ich hab mal ein wenig noch nachgelessen und mitbekommen das so ein öl pneumatik federbein zwei getrennte kammern hatt und zwar eine öl und eine stickstoffkammer oder auch luft , wenn das so wäre würde es doch bedeuten das es kaputt ist ,oder ???

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Moin,

ich hab eins von fournales. Da kam auch etwas Öl raus, beim Luft ablassen und pumpen.
    Kam aber auch auf die momentane Position des Ventils an.

Gedämpft hats und Druck gehalten auch, deshalb denk ich nicht, dass da was kaputt ist.

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ja ich denke auch nicht das da was kaputt ist da es ja dann sehr leicht enfedern müste !!!

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!