Re: Kupplungswelle Langer 1. Gang 5Gang
hab mal eben in meinen alten Unterlagen nachgesehen und siehe da Reich hat Stand 2004 so ein Set auch mal verkauft aber für 69,00€
tja Zeiten ändern sich
hab mal eben in meinen alten Unterlagen nachgesehen und siehe da Reich hat Stand 2004 so ein Set auch mal verkauft aber für 69,00€
tja Zeiten ändern sich
Das waren auch noch Restbestände, die mussten ja nicht extra hergestellt werden, sondern warteten nur darauf, aufgekauft zu werden.
Ich denke, der Preis ist schon gerechtfertigt.
denke ich auch
was gibt es neues bei den Kupplungswellen langer 1.Gang?
MZA fertigt diese offenbar nicht nach, Herr Reich hatte Anfang des Jahres welche in Aussicht gestellt aber noch nicht im Programm , ZT kann keine mehr liefern.
Zitat von ReichIn unsererer Kalkulation (Reich + Partner) liegt eine ähnliche Welle auch mit 60,00€.
Preis so gesehen im Level.
MZA ist auch dran und anzunehmen ist das es ähnlich lange dauert wie in der Vergangenheit. Also erst mal eine mehr als gute Wahl wenn andere inzwischen schon anbieten können.
Bedenke ich manche beschädigte 5 Gang Welle + Zahnräder und deren Reparatur ist auf jeden Fall runde 140,00€ für einen 12:44 Satz klug investiert.
Sorry wenn das jetzt beinahe Werbung für andere ist aber was Fakten zur Haltbarkeit angehen ist nunmal 12:44 klar im Vorteil.
wie siehts denn aus Herr Reich????
gibt es denn wirklich nichts neues??????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!