Vape zündung auf einmal 24 volt vorn und hinten an der lampe

• ich hatte mein licht dieckt auf die baterie geklemmt... ( vorn normale birne, hinten snake II )
    gut hab fest gestellt baterie schafft das nicht von der baterie leistung her also wolt ich das licht ganz normal wieder aufs zündschloss klemmen habich gemacht alles kein problem.. ;)
    ich schmeiß den hobel an licht geht vorn hinten bopp licht aus...
    ich hää.?!?! oh nee ne.. es is jetz nciht kapuuttt...
    doch hab nachgemessen es kamen komischer weise knapp 24 volt an .. ?! WARUM..?! ich bin überfragt...?! vorn die birne hats durch gehaun hinten sind ein paar leds kaputt ... Sche*ße... !!

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• Re: Vape zündung auf einmal 24 volt vorn und hinten an der lampe

Hallo das Problem hatte ich auch einmal... bei mir war iwas falsch geklemmt und da ist der REgler kaputt gegang --> birnen durchgebrannt weil die nicht so viel ausgehalten hatten... was es sonst noch sein könnte weis ich auch nicht
    Vielleicht hilft es dir trotzdem :rockz:
    MFG

Bei meiner Simme brennen auch immer die Birnen durch obwohl ich nen neuen Regler eingebaut habe, und der Blinker geht auch unregelmäßig. Ich muss wohl mal zum richtigen fachmann mit der Karre weil mir hier niemand helfen konnte. Hab jetzt jedenfalls überall 24 Volt Birnen eingebaut (ausser Blinker)die brennen nicht durch!

wiegesagt bei mir lag es daran... es wäre auf jedenfall ne möglichkeit...
    wenn du jemand kennst der auch ne vape hat kannste ja vllt mal den seinen regler bekommen und das mal ausprobieren... ;)
    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!