so grad B verkackt un dem selbsmord nahe....
alles richtig gemacht,nur prüfer meint ich hätte net in den innenspiegel geschaut,obwohl ichs hab,konnte aber nix machen...
life suxx
so grad B verkackt un dem selbsmord nahe....
alles richtig gemacht,nur prüfer meint ich hätte net in den innenspiegel geschaut,obwohl ichs hab,konnte aber nix machen...
life suxx
Na ist doch halb so wild... wiederhólste in 2 Wochen und dann schaffste das!
Ja dann weißte doch wenigstens dassde das kannst und das nächste ma haste den dann
passiert....mach dir keinen kopp hau rein
danke leute...
kopf hoch in 2 wochen kannste nochma probieren und dann hoffentlich mit nem andern prüfer wo nichts bemängelt
Das wird schon Enduro. Selbstmord is nich drin! Sonst fällt das Treffen ins Wasser und ich verlier nen guten Kumpel aus dem Forum, also.
ich hab gestern einen verloren!!
eigentlich hätteste den prüfer anscheißen können. hättest halt gesagt vom moped fahren bin ich gewöhnt immer ein auge im spiegel zuhaben, ausserdem haben sie gemerkt das ich irgentwann ma aufn bordstein gekommen bin?
so hat mein alter den LKW führerschein bestanden.
aber trotzdem kopf hoch.
werd in 2 wochen mein bestes gebn
scheiß prüfer denken imma sie sind de kings
das ja mal ne einstellung ich habe die einstellung eher habe ich schudl als andere ist imme rnoch ebsser als sich ewig über andere auf zu regen die fehler muss man bei sich suchen.
nen anderer prüfer hätte da nen auge zugedrückt,aber der kunde nich...
sorry gfk,aber bei aller selbstkritik,heute konnt ich nix besser machn...
trotzdem brauchst dihc net auf zu regen ich sag imme ros ist das leben mal hat man pech mal glück ja nu dann hat er es eben mal nicht gesehen na und wenn ich mich als schiedsrichter verpfeife grölen auhc die Fans auf der Tribühen rum na udn halt passiert obwohl der prüfer ja net ane gröhlt wird lol
nehm so hin wies ist in nen paar wochen wenn du bestandne hast iset dir eh egal.
Keep smiling ...es gibt echt schlimmeres! wenn deine simme vor deinen augen abfackelt oder so!
bin ebenfalls überzeugt,dasten in 2 wochen schaffst!sag vorher nochmal bescheid,wegen daumen drücken und glück wünschen und so!
@Gfk
Hast schon recht, aber das nunmal nicht für alle Lebenslagen.
Zitatden Führerschein haha
nen freudn auch haha
das is auf jeden fall sehr lustig gfk, sry aber das war nu ma echt blöd
Schmetti mein beileid
Re: damned
Zitat von S51 Enduroso grad B verkackt un dem selbsmord nahe....
life suxx
hmm das machen die immer so wenn sie geld brauchen lassen sie dich durchfallen ! ist 100% so ... kommt eben druff an wieviel vor dir gefahren sind !
Mach dir ma keine Pladde. Einfach ruhig bleiben und bissel übertreiben mit dem SPiegel Gucken..
Wie hat mein Fahrlehrer vor meiner Prüfung gesagt, weil nen Kumpel auch durch gefallen is weil er nich in Spiegel guckt...:
"Jaja, also bei der Prüfung da must de schon den Kopf drehn"
-Mach ich doch
"Tust de ja, aber übertreibs ruhig bissel. Man muss in den 45mins wirklich Schauspielern"
Zitat von Manne123456Mach dir ma keine Pladde. Einfach ruhig bleiben und bissel übertreiben mit dem SPiegel Gucken..
Wie hat mein Fahrlehrer vor meiner Prüfung gesagt, weil nen Kumpel auch durch gefallen is weil er nich in Spiegel guckt...:
"Jaja, also bei der Prüfung da must de schon den Kopf drehn"
-Mach ich doch
"Tust de ja, aber übertreibs ruhig bissel. Man muss in den 45mins wirklich Schauspielern"
Ja kenn ich hat mein Fahrlehrer bei meinem M führerschein auch gesagt ... dreh den Kopf um "180°" dann nimmt er dir das ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!