So hab ebn den Sprengring aufn Kicker wieder drauf gemacht! Dann Feder drauf und habs gespannt! Aber jetz weiß ich nich ob ich sie an die richtige Stelle geklemmt hab!
Braucht nur zu sagen wo. Ich meine dass sie unten rechts an die Nase müsste wo die mutter drin is!
http://www.s51page.de/walze.jpg
Feder Schaltwalze!
-
-
ne die stelle is falsch...die muss an den "flügel" an dem auch die schraube is...
-
Ok thx wusst ichs doch dasses zu leicht zu spannen geht =/ Man da fallen einem fast die Finger ab dabei =/
-
So bevor ich das falsch zusammenfummel
hier nochma nach fehlern suchen
http://www.s51page.de/feder.jpg
Also kommt doch erst dieses Schaltklaue, dann das distancestück udn dann die mutter da oder? -
ne ganz zuerst das ditancestück, sonst passt das ja garnich :wink:
-
Boah neee ne...wieder alles auseinander....passt bei mir schon
-
sicher? so isses bei mir aber auch!
also wie auf dem bild!
-
ich hab erst das distancestück und es geht so, am besten ihr fragt nochmal sandi oder petsen...
-
mmh.. shit naja i werd ma von meinem nen foto machn denn i komm net weiter bei mir isses so i kann nur innen 1. und 2. schalten egal wie ich die einstelle wenn i sie verstelle kommts vor des i manchmal nur innen 1. manchmal nur innen zweiten komme mir kommts so vor also wenn die schaltwalze irgendwo anschlagen würde also was auch noch komisch iss, wenn i innen ersten schalte bleibt der schalthebel unten hängen! also er süpringt nich von allein wieder hoch! aber wenn i die eine schraube vom seitendeckel die ganz links locker schraube denn geht des! also jmd. ne idee wie i des behebn kann und i finde es sieht so aus als wären auf meiner schaltwalze schleifspuren von seitendeckel kann das sein???
-
tommi
Das Problem kenn ich zur Genüge. Da gibts nur eins: neu Kaufen! Also die Schaltwelle.
Rumfeilen oder Nachbiegen bringt nix! -
wasn neu kaufen die schaltwalze oder was?
-
Nee! Die Hohlwelle die auf der Kickwelle ist, wo außen der Schalthebel raufkommt.
-
ja genau mein ich doch also gut i wusste jedenfalls was gemeint iss gut also vielen dank@sandarina!
edit:
iss des schwer einzubauen? und wo muss denn nu diese feder da hin?
-
Da mußt beim ausbauen genau aufpassen und beim einbauen mal das Gehirn qualmen lassen. Denn ergibt sich das von allein.
Simme iss doch so gebaut, daß man alles in eine Kiste schmeißt, kräftig schütteln und es geht.
Wenn du damit herkommst, könnt ich dir das mit verbundenen Augen einbauen. Aber mit Worten läßt sich das schlecht erklären.
-
Tommi is nich so schwer
zur Not helf ich dir
Nur die Feder zu spannen , was du ja nich machen musst.... is total scheiße und dabei die Schraube unten reinzufummeln!
-
wieso muss i die feder net spannen? muss doch gespannt sein oder net? @ sanda jo so können wir des auch mchn denn kannste min möff gleich ma general überholen *gg*
-
Na einfach nur herbringen, so weit iss ja nich.
Meinst du jetzt die Schaltfeder oder vom Kick? -
die unten iss zum schalten also die feder die weiter vorne iss! nee ma ehrlich kann i dir meinen motor vorbeibringen was willsten haben wenn du mir den komplett neu lagerst und dichtest?
-
Das einzige was ich brauche ist eine Woche Zeit und die Materialkosten.
-
echt würdeste des machn des wäre ja mal goil was sind materialkosten etwa?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!