• hab heute n "kleines" problem gehabt:

nach der schule wollt ich noch schnell die freundin nach hause fahrn, und genau aufm halben weg geht de simme an ner ampel aus. ich an die seite geschoben, versucht anzukicken, ging nich. angeschoben, ging. an die ampel gefahrn, ging aus. das gleiche nochmal, inklusive ausgehn. dann, nach kerze checken (rehbraun) nochmal probiert, ging nich. auch anschieben brachte keinen erfolg. beim 3. anschieb-versuch ging sie zwar, aber beim schieben gabs andauernd fehlzündungen und sie ging vllt 2-3sekunden...

hat einer von euch ne ahnung woran das liegen könnte? hab den verdacht dasses an der zündung liegt? (is keine electronic, keine vape)

noch zur info falls es hilft: war heute meine 2.fahrt mit meinem 60ger, vergaser wurde auch gewechselt also fragt mich nich obs dadran liegt, bei der ersten fahrt ging auch (fast) alles problemlos.

vielen dank schonmal !

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

• Re: AUS war se...

Würd auf die Zündung tippen... hat sich bestimmt irgendwas verstellt...

Schraub mal die Kerze raus steck sie in den Kerzenstecker und halt die Kerze ans Motorgehäuse und kick dann mal. Hast du da nen Funken?

Wenn ja müsste sie nur verstellt sein denk ich ^^

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Technik eben :D

Was gabs eigentlich für Fehler bei der ersten Fahrt. Du hast ja geschrieben (fast) ohne Probleme... ?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von Brakebein

Technik eben :D

Was gabs eigentlich für Fehler bei der ersten Fahrt. Du hast ja geschrieben (fast) ohne Probleme... ?

benzinschlauch (is mittlerweile auch recht hart^^) is nachm draufsteckn dann während der fahrt abgegang, habs auch erst gemerkt als se gestottert hat und so merkwürdige dämpfe vom motor hochkam :D

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!