• Hallo,
    ich hab mir so vor 3 Monaten eine neue Glotze gekauft, weil meine alte nur angesprungen is wenn se bock hatte. Hab mir den Nachfolger meines alten Fernsehers gekauft. Es ist ein GRundig St Sendance 70-2010 mit 100Hz. So nun mein Problem. Ich habe Digital Fernsehen über Satelit (DVBS). Den Digi Reciever hab ich über Scart an meinen DVD Rekorder und den dann auch über Scart an den Tv geschlossen. Den Reciever und den Tv mach ich immer über ne Steckdosenleiste mit Schalter aus um Strom zui sparen. Bei meinem alten fernseher war es so dass ich die Leiste angemacht hab und der sich dann angeschaltet hat. Wenn ich dann den reciever angemacht hab hat der alte von sich aus auf AV umgeschaltet und ich konnt halt gucken. Bei dem neuem muss ich erst den Fernseher anmachen und danach noch auf AV umschalten. Hab mir schon mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte geführt aber ich werd daraus net schlau. Ach ja wenn der Tv schon an ist und ich den DVD Rekorder anschalte, schaltet der Fernseher auch auf AV um (von alleine).
    Ich bitte um Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!