Optik is doch jedem seins,dem einen gefallen rosa mopeds mit plüsch und anderen eben solche wie hier gezeigt(von der optik her find ichs nich schlecht schön dezent).
@pfuscher: mit der optik hatte meine kritik doch nix zu tun
was es ihm bringt is doch auch seine sache,manche bauen auch die GS50 nach nur umse ins wohnzimmer zu stellen,viell. war am ende der weg das ziel und er hat spaß am umbauen
Optik is doch jedem seins,dem einen gefallen rosa mopeds mit plüsch und anderen eben solche wie hier gezeigt(von der optik her find ichs nich schlecht schön dezent).
@pfuscher: mit der optik hatte meine kritik doch nix zu tun
was es ihm bringt is doch auch seine sache,manche bauen auch die GS50 nach nur umse ins wohnzimmer zu stellen,viell. war am ende der weg das ziel und er hat spaß am umbauen
so seh ich das auch und spaß am umbaun hat er auf jeden fall !
schönes teil , gefählt mir . würde es trotzdem malo geil finden wenn er mal mit den teil zum treffen kommen würde . dann wrde man auch mal sehen was für potenzial der motor nun eigentlich hat!!!
Irgendwie verstehe ich nicht, warum jeder, der hier seine Kritik zur Äußerung bringt, gleich beschuldigt wird, das er nur Neid empfindet! Find ich nicht richtig!
Außerdem, warum wird die Meinung des Erbauers nur so schwer angenommen, wenn er nicht damit auf Treffen will, dann muss er das ja auch nicht, vielleicht hat er es nicht nötig, sich vor anderen behaupten zu müssen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!