Lizy 2010 -zu verkaufen-

• Re: Lizy 2010 -zu verkaufen-

na und schon weg? :cry:

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Der Tommy behält sie =))))

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

der junge wollte vernünftiges geld für das was da steht... da alle nur das ding geschlachtet sehen wollen....ist ihmn das zu schade und er behält sie vorerst....
    sehr weise entscheidung =) mich freuts

Zitat von loodecnc

MfG LT

DiTo.

Wenn man Tag ein Tag aus Anrufe bekommt von wegen... naja Simsonmoped S51 nihct vollständiger Neuaufbau bezahl ich halt mal 400€.

Manche Leute haben einfach keine Relationen... und wenn sich welche gefunden hätten die mir das Moped geschlachtet so abnehmen das alles weg ist wäre sie auch weggegangen... aber alle wollten immer nur Rahmen und Kabelkram.
    Und eh ich da noch großartig rumschraube... meld ich sie dieses Jahr an und fahr damit bei schönem Wetter auf Arbeit.

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

DiTo.

Wenn man Tag ein Tag aus Anrufe bekommt von wegen... naja Simsonmoped S51 nihct vollständiger Neuaufbau bezahl ich halt mal 400€.

Manche Leute haben einfach keine Relationen... und wenn sich welche gefunden hätten die mir das Moped geschlachtet so abnehmen das alles weg ist wäre sie auch weggegangen... aber alle wollten immer nur Rahmen und Kabelkram.
    Und eh ich da noch großartig rumschraube... meld ich sie dieses Jahr an und fahr damit bei schönem Wetter auf Arbeit.

Wenn ihr Verkäufer keine Preisvorstellung hin schreibt seit ihr doch selber Schuld wenn Miniangebote kommen.
    Keiner will zuviel bezahlen!
    Schreib hin was ihr euch vorstellt und dann braucht ihr auch nicht jammern wenn nur 400Euro geboten werden :wallknocking:

Zitat von Drake1979

Wenn ihr Verkäufer keine Preisvorstellung hin schreibt seit ihr doch selber Schuld wenn Miniangebote kommen.
    Keiner will zuviel bezahlen!
    Schreib hin was ihr euch vorstellt und dann braucht ihr auch nicht jammern wenn nur 400Euro geboten werden :wallknocking:

Ich glaube diesen Beitrag hättest du dir besser sparen sollen...
    Lies im "Biete", da stehen Preisvorstellungen, klipp und klar! :strange:

Entfallen ohne Ersatz

und was passiert hier?

Zitat von loodecnc

MfG LT

Na nichts... lungert immernoch im Schuppen rum.
    Vllt fahr ich mit dem Hocker noch auf die 1/8Meile aber dann ist auch gut^^

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!