• Re: SIMSON ALBATROS

=O

geil, hab'sch ja noch gar nich gesehn!^^
    aba fetzt auf jeden fall!!!...
    schon allein wegen der transporteigenschaften geil, also das wäre auch was für mich, wenn ich was transportieren müsste!^^

also wenn jmd so ein' ürbrig hat, ich nehms gern ;D

Stino Simson S51 Baujahr 1983
    50ccm, 4 Gang, ca. 65-70 Spitze auf der Geraden
    Leider Totalschaden durch Unfall ;(

Ich hab seit ein paar Jahren auch einen SD50 und wollte ihn gerade verkaufen. Hab ich jetzt aber doch nicht gemacht!!! Jetzt hab ich mich wieder voll mit dem Albatros angesteckt und versuche heraus zu finden wie viel es gegeben hat. Desweiteren möchte ich gern eine Internet Seite nur für den Albatros in Leben rufen und brauche dafür noch Infos.
    Ich hab schon einige angeschrieben und auch Rückantworten bekommen. Jetzt sind es schon über 20 Albatros und hoffe noch mehr in Erfahrung bringen zu können. Ihr könnt mir dabei gern mit helfen.

Scheibt mich einfach an!!!
    Ich würde mich freuen gleich Gesinnte kennen zu lernen.

MfG. Micha

Hallo an alle!!!

Bin der neue im Forum. Komme aus Freiburg i.Br. und habe nun auch eine SD50 in rot.

Kann mir jemand sagen, ob es auch eine Möglichkeit gibt das Dreirad SD51 alls Zweisitzer zu zulassen?

Und wie sieht das mit der Anhängerkupplung aus geht sowas...?

Würde mich sehr über Eure Infos freun....der Sommer kommt das Ding will auf die Strasse....
    bis Bald..

Thomas. dermitdemalbatrostanzt!!!

Tom...der-mit-dem-Albatros-tanzt!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!