• hab ne stino 70ziger, kompaktauspuff , binggaser 16ner Ritzel , bringt etwa 75 bis 80
    geplant ist:

32ziger Krümmer (Straße) gekürzt
    Luffiumbau nach LT
    größere HD

was müsste mit diesen veränderungen so drin sein? was könne ich noch machen (bitte nich so teuer, bin armer schüler)

edit: noch ne frage, kann man auch den durchlass von nem bingversager vergrößern lassen?

• billiges tuning

Du kannst dir den Zylinderkopf abdrehen oder abdrehen lassen(10-15€)
    das bringt höhere Verdichtung und mehr leistung, aber auch höheren Verschleiß.

• Ich denke mal, das du den Komischen Spargaser von Bing hast. Ich glaub, bei dem wars möglich, aber ich empfele dir, nen gten BVF drunter zu baun. Und als püff würd ich dir nen Leo empfelen, das haste schon gut 5-10 kmh mehr (mit Luffiumbau). Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege :wink:

• Zitat von Benzol

Ich denke mal, das du den Komischen Spargaser von Bing hast. Ich glaub, bei dem wars möglich, aber ich empfele dir, nen gten BVF drunter zu baun. Und als püff würd ich dir nen Leo empfelen, das haste schon gut 5-10 kmh mehr (mit Luffiumbau). Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege :wink:

is ne normaler bing
    kann ich bei dem den durchlass auch vergrößern, so wie bei nem bvf?
    leo is zu auffällig...

• lol leo am stino70er, seit ihr verrückt? am stino kannste maximal nen aoa1 hängen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von Martini6

Kolbentuning ist umsonst ;)

und scheisse...
    also im erst, bei nem kumpel hat es nichts gebracht :( keine km/h mehr und nicht mehr drehzahl....

• das kann garnich sein, allein durch das kürzen vom kolbenhemd auf der einlasseite erhöht sich die resonanzdrehzahl des einlasses enorm was zu einer höheren überdrehbarkeit führt, paast man nun auslass und überströmer noch an muss das zwangsweise zu einer erhöhten resodrehzahl führen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]das kann garnich sein, allein durch das kürzen vom kolbenhemd auf der einlasseite erhöht sich die resonanzdrehzahl des einlasses enorm was zu einer höheren überdrehbarkeit führt, paast man nun auslass und überströmer noch an muss das zwangsweise zu einer erhöhten resodrehzahl führen.

also bring kolbentuning nur mehr drehzahl ? weil ich dachte eigentlich auch etwas an mehr anzug und kraft, is mir doch schon wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!