moin jungens will mir zu ostern mal was leisten ein neues handy soll her aber ich will jetzt auf vertrag umsteigen!
mein problem ist nur das ich im inet bei diversen anbietern noch nicht so richtig gefunden habe was ich suche!
meine vorstellungen sind :
Flatrate ins D2 Netz,
SMS Flatrate,
und ein neues handy das ganze für ca 20 euro im monat.. kann mir einer nen tipp geben für nen guten anbieter?
Handy...Vertrag
-
-
Re: Handy...Vertrag
Vodafone. Hat außerdem fast jeder.
Nimm doch ne Prepaid-Karte. Da gibts doch diese Angebote. Bezahlst 1,50€ im Monat. Und hast pro Tag i-wie 100 Freiminuten zu Vdf und 100 Frei-SMS zu VdF. Wie das aber genau abläuft musst du mal im Vodafone-Shop nachfragen.
-
also ich hab nen tarif : pre paid karte
bezahl zwei mal 1.50 euro im monat bezahl beim telefonieren die erste minute und bei sms die erste für 29 cent und hab dann 100 frei! -
-
jo hab ich jetzt au gefunden da werd ich wohl das nehmen muss ich mir ne neue karte holen un los gehts
-
verstehe den tarief nicht ...
du bezahlst was pro anruf ? und sms?
-
man bezahlt 1,50€ im monat
dafür kostet die erste sms 29 ct und die folgenden 100 is es umsonst -
also ich hol mein handy aus der tasche und ruf otto an: telefonier 4 stunden mit ihm ! bezahl aber nur die erste minute! (29 cent) so dann will ich mit hans sms schreiben ich schreib ihm 85 stück, bezahl aber nur 29 cent für die erste sms!(kann nach der ersten dann noch 99 schreiben)
so es ist wieder monatsende und vodafone bucht mir einmal 1,50 für den sms tarif ab und einmal 1.50 für den telef. tarif ab! nennt sich callya open end....
nen cumpel von mir hatt allerdings ne flat wo er ich glaub nur 20 euro für sms und telefonieren bezahlt ich frag ihn morgen mal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!