so is ja schon öfters passiert also mahc ich mal nen thread auf thaili guckste mal bidde nach?
Thaili der Mailserver liegt wieder flach
-
-
Bitte mal ein paar Informationen, was du meinst. Kommen eMails nicht an, werden die doppelt verschickt etc? Wenn der Mailserver down sein würde, dann würde niemand eine eMail vom Server bekommen, was aber nicht der Fall ist?!
-
thaili ? hehe deine rechtschreibng war auch mal bessser (und auch schlechter)
-
ma gleich ne frage bei outlook werden die jetz als spam angezeigt wie kann ich das ändern?
-
wie letztes mal schon ich bekomme mal wieder keien Mails
an meinem anbieter liegt es net letztes mall hatte der ja auch ne mackemail addy
"gfksimson@web.de" -
Zitat von webster
thaili ? hehe deine rechtschreibng war auch mal bessser (und auch schlechter)
Was gibt es denn nun wieder auszusetzen?
gfksimson: Der Mailserver arbeitet lustig flutschig wie noch nie. Überprüfe mal deinen Spamordner. Bzw. schau in 1-2 Tagen mal in dein Postfach, web.de laggt immer mal *G*
-
-
so hab grade mail von web.de bekommen 67mail als unerwünscht naja ausm spam raus genommen udn nu bin ich grad bei die mails ab zu arbeiten so naja trotzdem thx. komishc nru warum die da auf einmal drinnen waren war doch sonst net so scheiß mail addy udn die habshc doch nur extra fürs forum.
-
-
muss mal wieder einen gang runterschalten dann gehts auch wieder. :wink:
bin einfahc mit zu viel elan dabei :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!