Re: Fortbewegungsmittel für wenig Geld
die letzte von simsonpower sieht wirklich gut aus...
ABER
bei der musst du zum tüv zusätzlich noch AU machen wegen Bj.
sollte aber nicht weiter ins gewicht fallen denk ich weis nicht was das kostet
die letzte von simsonpower sieht wirklich gut aus...
ABER
bei der musst du zum tüv zusätzlich noch AU machen wegen Bj.
sollte aber nicht weiter ins gewicht fallen denk ich weis nicht was das kostet
Naja, wird ja nicht schlimmer sein als beim Auto... 50€ oder so denke ich mal. Dafür Stylisch-Oldschool. Nicht son moderner Hüpfer... und schaut auch nicht so nach "richtig Motorrad" aus. Ist ja irgendwo albern, mit nem Chopper rumrollen und dann stecken da 125ccm hinter...
Heyy
erstmal danke für eure Hinweise,dann werde ich mich mal nach 125er MZs umhören,wird wohl das Beste sein!Ich wollte nur mal rumhören was es für Alternativen gibt,weil mit MZ kenn man sich ja aus und mit den andern eben nicht so wirklich!
Danke erstmal!
Mal was anderes,für Fun,was haltet ihr von solch Dirtbikes?
Joa für Fun taugt das auf jeden Fall...
Sieht auch schon um einiges hochwertiger aus als diese ganzen billigeren Dinger, für den halben Preis...
Gruß Schumey
Find' da nix "fun" dran. Aber muss ja jeder selber wissen.
Ja,da gibs viel billgere Dinger...sieht aber eigentlich ganz gut aus finde ich!!!
ich wollte mir auch mal nur so Infos einholen,weil es ja auch son Fehlkauf werden kann und nix taugt,wie z.b. solch Plastikroller eben!!!
Weil ich auch des Öfteren solch ähnliches Bike hier im Forum mal gesehen hab,das sich Jemand da aus kennt!
guck ma nach 125er kreidler (china dinger). kumpel hat eine, kostet neu iwas locker unter 2000€. also gebraucht sicherlich billiger. und läuft und läuft und läuft. für'n alltag top ding. design stimmt und qualität stimmt auch!
Ich würd eher auf Japan setzen wie z.b. die von IFA-Joe vorgeschlagenen Fahrzeuge.
Gruß Schumey
würde ne mz holen kannste wenigstens selber was dran machen
oder einne hühnerschreck also ein fahrrad mit hilfsmotor
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!