• Bei Geräuschdämmung meinst bestimmt dann ab 200K/mh.
    Bei Simme wäre es ja grauenhaft wenn man den eignen Motor nich mehr richtig hört.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• :D Wenn man da was klappern hört, sollte man doch lieber das Möpi reparieren, als 'nen neuen Helmut zu kaufen. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Moins!
    Geräuschdämmug???????
    Auf keinen.......
    Ich bin schon ziemlich oft schwarz ohne Helm gefahren.....und zu laut ist das auf keinen auch keine windgeräusche (stört nur in den Augen)
    Auch mit der Chopper von my Dad bin ich schonb ohne Helm mitgefahren,no prob.......

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Hy , naja der Helm den du gezeigt hast ist nich so Prall !

Ich selber hab den leichtesten der damals aufm Markt war unzwar nen Suomy - den Merkt man garnicht aufm Kopf !

Mitlerweile gibt es ja für jederman Helme aus Carbon - ob es sich Lohn ist ne andere frage !
    Beim Cross dürfen wir unsere Helme nur 2 höchstens 3 Jahre tragen danach werden sie nicht mehr zugelassen .
    Ich finde nen Helm sehr wichtig und würde grade da nicht sparen , auch nicht bei ner Brille ! Vorallem wenn man Sport damit treibt ist es nicht ungewöhnlich wenn man fürn nen Helm mal 400Euro abdrückt - macht sich aber bezahlt !

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Oakley , Smith , Scott - die Progrip spllen nicht schlecht sein - hab aber noch keine gehabt . Demnächst hab ich ne Uvex - soll auch gut sein .

Naja ich find es eigentlich ne frechheit was man für ne ordentliche Brille ausgeben muss. um die 60euro ist einfach zu doll !

Rolloff brauch hier sowieso keiner , meiner Meinung nach sind Abreißscheiben sowieso besser !

MfG JAn

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• ja rolloff zerkrazt nur die scheiben und sehen tut man auch nich so toll,abreiß find ich auch besser...Brillen wie gesgt Scott und Pro Grip sind gut!...Helme Vemar und Lazer kann ich bestens Empfehlen!...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!