• Re: Schwein gehabt

Ich hatte auch Schwein gehabt.
    Ich fahr so in der Stadt und seh das die Polizei auf einmal vor mir ist.
    Scheiße dachte ich also bei jeden abbiegen usw. immer schön Schulterblick und so ein Müll gemacht, immer unter 50 gefahren und dann passierts in einr Kurve halten die an und die Winkzeichen deuteten so komisch das ich ich mich angesprochen fühlte, hatte total Schiss obwohl ich Führerschein hab usw. bloß ich hab "Tuning-Stoßdämpfer" und meine ABE hatte ich nicht mit....
    Naja an Rand gefahren und denn sagte der Polizist, "Bitte weiterfahren", die meinten nämlich das AUto hinter mir....

Boor hatte ich Schiss

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

aha ... wenn du aber sonst nix ausser den "tuning-stoßdämpfern" hast worum dann schiss haben ?? die können dir ja dann net wirklich viel ... und bei uns sagt nie ein polizist was wegen den "Tuning-Stoßdämpfern" ... achso zu langsam fahren ist auch net erwünscht ... lernt man in der Fahrschule ... dann ist man nämlich ein Hindernis ...

bin net langsam gefahrn, wollt bloß net hinten druaf brettern.
    Naja hätten se mich angehalten wegen meinen Fahrstil hätte man denen auch wat pfeifen können.

in einer einbahnstraße links abgebogen, aber nicht links eingeordnet
    ausgeordnet ohne blinken

mach ich zwar auch nicht, sollte man aber eigentlich machen.

außerdem denkt man immer
    "Scheiße wieso anhalten, irgendein Schild übersehen, zu schnell, Vorfahrt genommen?"

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!