Krümmer und zylinderdichtungen

• hallo bin neu hier und wolte eigentlich mal fragen wieviel dichtungen ihr zwischen Zylinderkopf und krümmer habt
    bin da etwas ratlos
    habe alles neu und die scheiß ding ölt immer noch wie sau
    könnt ihr mir helfen??????

Danke schon mal

• Re: Krümmer und zylinderdichtungen

Offiziell gehört allerdings ein Dichtring zwischen Zylinder und Krümmer, und einer zwischen Krümmer und Überwurfmutter. Ich habe jetzt mal die massiven Kupferringe gekauft, nicht diese holen, die dichten noch etwas besser ab.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

ja weis ich aber wo sind die dichtungen
    angeblich zwischen der krümmerschraube und der börderkante beim krümmer

Wie "wo sind die Dichtungen"... du schiebst halt eine Dichtung auf den Krümmer, bevor du die Mutter draufschiebst, und dann packst du noch eine Dichtung zwischen Krümmer und Zylinder. Dann festschrauben und fettisch is die Laube...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!