hallo bin neu hier und wolte eigentlich mal fragen wieviel dichtungen ihr zwischen Zylinderkopf und krümmer habt
bin da etwas ratlos
habe alles neu und die scheiß ding ölt immer noch wie sau
könnt ihr mir helfen??????
Danke schon mal
hallo bin neu hier und wolte eigentlich mal fragen wieviel dichtungen ihr zwischen Zylinderkopf und krümmer habt
bin da etwas ratlos
habe alles neu und die scheiß ding ölt immer noch wie sau
könnt ihr mir helfen??????
Danke schon mal
Re: Krümmer und zylinderdichtungen
Also bei mir ist eine Dichtung drin. Wurde vor kurzem erst gewechselt, seit dem ist ruhe
also zwischen ZylinderKOPF und Krümmer hab ich keine Dichtung, aber zwischen Zylinder und Krümmer hab ich einen. Gibts billig zu kaufen, ist so ein Kupferdichtring, einlegen und sauber weiter fahren
grüße
Offiziell gehört allerdings ein Dichtring zwischen Zylinder und Krümmer, und einer zwischen Krümmer und Überwurfmutter. Ich habe jetzt mal die massiven Kupferringe gekauft, nicht diese holen, die dichten noch etwas besser ab.
ja weis ich aber wo sind die dichtungen
angeblich zwischen der krümmerschraube und der börderkante beim krümmer
Wie "wo sind die Dichtungen"... du schiebst halt eine Dichtung auf den Krümmer, bevor du die Mutter draufschiebst, und dann packst du noch eine Dichtung zwischen Krümmer und Zylinder. Dann festschrauben und fettisch is die Laube...
mal schauen werde mich dann mrgen nochmal dranstürtzen
weil ich bis jetzt nur eine drin habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!