Hi!!! Ich hab ne Simson S51 in BaWü und das ist mehr als selten, das kann ich euch sagen.
So jetzt hab ich se mal reparieren lassen weil am Getriebe was kaputt war. Soweit läuft Alles echt gut, nur ich bekommse mim Kickstarter nicht an, sondern muss se anschieben. Dazu läuft sie nur zwischen 55 und 60. Meint Ihr das liegt am Zylinder? Dann ging bis vor Kurzem die komplette Lichtanlage. Jetzt mußte ich dass Bremslicht kurzschalten, weil das Rücklicht nicht mehr geht, seit ich vorne mal Fernlicht eingeschaltet habe, dass jetzt auch kaputt ist. Also ist das Bremslicht nun Rücklicht. Und::::: Meine Batterie ladet sich nicht auf und ist nach ein paar Tagen leer. Muss sie immer mit nem Ladegerät aufladen. Also hab ich keine Hupe und kein Blinker, kann man das nicht alles an die Lichtmaschine hängen???? Hat jemand ne Adresse in Freiburg oder Emmendingen in Breisgau der sich mit sowas auskennt??? Ich bin einer der Wenigen der sich gegen so Rollerfahrer wehrt........weil Mopedfahrer gibts hier eigentlich nicht. Also bitte helft mir!!!!