Hallo,
habe eine KR51/1 Handschaltung aufgebaut. Sie Fährt auch wunderbar, nur leider brennt die Zündkerze immer durch.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich bin mit meinem Latein am Ende
Zündkerze
-
-
Re: Zündkerze
haben schon viele hier gehabt, aber bis jetzt hat noch keiner ne richtige antwort gegeben woran es gelegen hat. viele schreiben das se sich ne vape gekauft haben und dann gings. meist haut irgendwas an der zündanlage nicht hin. defekt oder........
schau hier mal in den link was du fürn motor hast und schau mal nach der dazugehörigen kerze. kann ne 240 oder auch ne 260 sein. vielleicht hast auch ne falsche drin.http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... ren.html#3
wenn das das nicht helfen söllte, teile der zündanlage mal auf verdacht wechseln. sprich zündspulen usw...
-
Also ich hab ne KR51/1H, die Zündspule ist schon gewechselt, da hab ich auch schon dran gedacht.
Also ich bin überfragt. Wie kann denn eine Zündkerze nach 500m kaputt gehen? Ich versteh das nicht -
villt zuviel spannung hast doch ne innenliegende zp die gehen gerne kaput
-
Ja das stimmt, mal schauen. Werde sie morgen mal zum Fachmann bringen
-
Hallo, jo ich sage auch is zu viel spannung, kann aber auch der kerzenstecker sein, Oder was an der Elektronik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!