Moins!
Endlich solang drauf gewartet....
die erste Fahrt mit meiner 3. Bude......
Die ist noch total hässlcih und alles aber zum rumfahren reichts.....
Das musste ich reparieren:
-Gänge gingen net mehr rein,kurz an der schraube rumgespielt,voila ging
-war kein Gaser dran,zack drangebaut
-Tank war voll rost,geschütttel weg war er
-Benzinhahn undicht,Isolierband und alles schön gemacht,wunderbar ging
-einstellen vom Gaser,kurz in der Suche funktion geguckt Zitat von Mesch " 1,5-2 Umdrehung" habe ich gemacht und zack ging beim ersten kicken an.....
Standgas eingestellt wunder ging.....
Dann die erste runde auf unserem HOF.....läuft perfekt.....
Geil!!!!
Dann angezogen,und erstmal zu "meiner" stelle geschoben.....Auf dem Weg haben mich schon unzählige Leute komsich angeguckt...(Typ mit Iro,ohne Helm und Simme)
Ja endlich angekommen und wieder beim ersten Kick gings los,,,,
Drauf gesetzt und losgefahren......
Hier sollte man vielleicht erwähnen das istr ein total schlammige Strecke mit riesen pfützen....und in meiner Fahrtrichtung blendet die Sonne
ja,realtiv langsam gefahren (30!!!) und dann aufeinmal,will ich eine Pfütze umfahren,sehe scheiße da liegen Steine.....und voll drüber...Fast gelegt....aber schwein gehabt....
Weiter gehts und jetzt kommt der Punkt warum ich überhaupt den Thread geöffnet habe.
Ich bin mit 30 gefahren und sehe ein riesen schlagloch nicht.voll Bulle rein und mein Telegabel voll durchgeschlagen.Und das Prob die ist drinne geblieben....
Bin schnell heim (noch eiun Stück zurückgefahren,wieder 1.....2 mal fast auf die fresse gelegt..)
Ja die hängt jetzt bis zum anschlag drinne....Wie bekomme ich die raus???
Sieht zwar geil aus wie die jetzt auf dem Hauptständer steht aber das ist ja net der Sinn und zweck der Sache.....
,.,..,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,..,.,.,.,.,.,.,.,
Also wie bekomme ich die Telegeabel wieder aus den Holmen raus?
und 2. ich kann mein Zündschlüssel auf I drehen und die geht nicht aus bzw. die geht auch bei I an....
Das einzige wo sie ausgeht ist bei III......
Komsich oder?