hat da jemand noch seinen Grundprak. bericht? bin nun leicht verspätet mal dabei meinen zu schreiben und k.A. wie ich das schreiben soll,hab zwar meine aufzeichnungen aber k.A.
Praktikumsbericht Maschinenbaustudis
-
-
Re: Praktikumsbericht Maschinenbaustudis
Schließe mich der Suche an
Hab auch nichts gegen den Bericht von einem E-Techniker -
ich hätt noch einen, von meinem vorpraktikum.
aber ich seh nich ein, warum ich den einfach an leute rausgeben sollen, die einfach zu faul sind sich mal ne woche auf'n arsch zu setzen.
-
zu faul is gut
gemacht hab ichs alles und ich schreibs auch selber,es geht mir nur drum zu wissen in welcher art das geschrieben is
-
ok dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
normalerweise haben da die unis jeweils einige richtlinien bezüglich des praktikumsberichts.
bei uns ist es so, dass wir ne wochenübersicht mit den stundenzahlen der jeweiligen arbeit machen mussten, und dann 1 bzw 2 seiten eine genauere beschreibung einer oder mehrerer tätigkeiten, die wir in dieser woche gemacht haben.hier ist mal ein musterbericht von unserem praktikantenamt:
http://www.fmb.tu-bs.de/download.php?nav=194&file=94mfg tobi
-
jut das schon einiges^^ bei uns an der uni steht als richtlinien drin wo das ganze zu machen is,das das Grundprakt. 6wochen dauert,und das 1 seite pro woche zu schreiben + stichworte was zu machen is....
-
Ey Jungs zieht mal den Finger aus'm Arsch ihr faulen Schweine!
Ich glaube das mussten wir alle mal machen!? Also stellt euch nicht so an....
-
Du hast ja vollkommen recht,wiedereinmal einer der richtig erkennt das alle Studenten faul sind
komm mal klar und lies den thread....
es geht NUR um die Ausführung wie das ganze gemacht ist,nich den inhalt,der passt zu 99% eh nicht zu dem Unternehmen in dem ich gearbeitet habe....ein ausschnitt würde mir mehr als ausreichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!