Simson S51 abgebrannt

• Re: Simson S51 abgebrannt

Da ich keinen Minimalschaltplan gefunden habe (bzw. alle Links tot waren), habe ich mir mal selbst einen zusammengestellt.

Könnt ihr mal drüberschauen, ob der so korrekt ist.

Es soll nur der Motor laufen (kein Licht, keine Hupe, usw.) - somit fällt die Ladeanlage weg, oder?

Und benötige ich die Batterie für mein Vorhaben?

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34p0ryo.jpg]

Mein Fuhrpark:
    Tuscani 2.7 V6
    Trabant P601
    Simson S51 B2-4 (fast fertig) klick
    Simson S51 (abgebrannt)

Batterie kannste weglassen. Solltest du auch besser, nur weitere Optionen für Kurzschlüsse ;)

Eigentlich brauchst du GLAUBE ICH nur die Kabel an 14, 3, 15 am Steuerteil.

Aber wenn sie jetzt eh schon bei dir steht, fang' doch einfach mit nem kompletten Neuaufbau an und gut is...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Vielen Dank.

Zitat von LGW

...
    Aber wenn sie jetzt eh schon bei dir steht, fang' doch einfach mit nem kompletten Neuaufbau an und gut is...

Du bist lustig :D , die andere ist doch noch gar nicht ganz fertig und der am Trabi muss es auch nochmal weiter voran gehen.

Verdammt, ich habe einfach zu wenig Zeit :(

Mein Fuhrpark:
    Tuscani 2.7 V6
    Trabant P601
    Simson S51 B2-4 (fast fertig) klick
    Simson S51 (abgebrannt)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein dass du die 31 brauchst... bin jetzt aber nicht der 100%-Experte, eher so 75% :oops:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

die 31 muss an masse wenn ich mich nit irre!

un die 2 is nur für an aus am zündschloß

gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!