Re: 60ccm Set von ostoase
Roller?!
Roller?!
bla bla....
entweder verkauft man etwas was den preis wert ist..daraus ergibt sich nunmal das umgang sprachliche wort...PREISWERT...
oder man lässt es besser bleiben....leute mal im ernst. jedes originalteil kann auf den punkt genau nachgefertigt werden mittels einer unverbrauchten vorlage/oder deren konstruktionspläne... das ist kein hexenwerk sondern gebräuchlicher standart bei anderen marken.
warum ist man nicht in der lage zb einen hinterradmitnehmer einer ts-250/1 zumindest im guss dem original getreu nachzugiessen...wo liegts problem...
nein...es wird in neuer form gegossen, das nicht dem original entspricht...aber wozu...die alte form ist bewährt, die neue schleift am kettenkasten...sehr schön, danke...
was ist das end vom lied...ich lasse das originalstück abdrehen und mit einem hochwertigen ritzel bestücken.....das kostet mich das doppelte wie der nachbau...aber dafür ist das material des eigendlichen ritzels top...die flanken der ritzelzähne sind auf den punkt genau gleichmäßig geschliffen...die zähne ansich sind gleichmäßig gefräst...und zwar alle 48 stück...
egal wer nach produziert im simson-mz bereich....es ist ein trauerspiel ohne vergleich...
händler wie loode sind vorbildlich...der hat einen qualitäts anspruch...was nichts taugt wird auch nicht verkauft..basta.
so muß es sein und nicht anderst...jan kümmer dich doch bitte auch bissel um MZ...danke....
kann das mit dem mitnehmer der 250er nur bestätigen... das war ein trauerspiel, bis das wieder hingehauen hat... da kamen einem die tränen
genauso die ritzel vorne... hauen allesamt mit der größe nich hin, ein 20ger nachbau ritzel unterscheidet sich meilenweit von einem 20ger ddr ritzel
habe ein nachbauteil drauf gehabt und habe weil es viel zu lang übersetzt war nur noch mit derbsten rückenwind 115 geschafft - durch glück ein neuverpacktes ddr ritzel gefunden, unter jeglichen umständen 120 kmh drinne - und jetzt sagt mir noch einer das wäre zufall - das is schlicht und ergreifend bitter - mehr nich
AMEN...
zum besseren verständnis.....das 19 zehner ritzel nachbau für die ts-250/1 ist das selbe wie das von der etz...ebenso das 20 ziger wie auch das 21 ziger...sowohl auch die kleineren....da der etz motor...(ergo der 250 ziger etz motor nicht zu verwechseln mit der 251 etz) in der export ts...(neckermann) verbaut wurde....
ich hab hier das 19 zehner nachbau ritzel liegen für die etz..auch ein echtes ddr 19 zehner...*jungfräulich*....der radius ist trotz gleicher zähne anzahl verschieden...
hiermit ist auch die aussae von larsentt meinerseits bestätigt..
leider......
scheiß 10cm Spiegel sind im Nachbau auch nicht konvex,
sondern plan. Sieht man nix drin. Und dann noch 2mm im
Umfang zu klein, fährste los, klapperts...
Hab die MZA-Leute mal angeschrieben, schien nicht zu
interessieren. Hauptsache es gibt eloxierte Schalthebel... :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!