Simson Zylinder Probleme

  • Hallo leute,
    Hab ein problem mit meiner simmer ert ma hier die daten
    S51 b2-4
    60/4
    bvf 19n1-11
    Meine simme leuft soweit ganz gut ziht ordentlich habe nur ein problem wenn ich z.b auf dem feldweg fahre also nur hin und her aber auch im 4ten gang aber halt nicht lange fängt sie dann an wen ich wieder straße fahrn und volgas fahre im oberen drehzahlbereich zu stottern aber nur wenig gibt sich aber nach 1km wieder.
    Ich kann nur sagen das kein wasser im vergaser ist und wenn ich z.b Berge fahre mit hoher drehzahl habe ich einige kilometer danach Leistungsverluct.
    Was könnte das sein?
    Danke schon mal im voraus
    Robert.

    Simson im Westen, Rollerfresser!!!!

  • Re: Simson Zylinder Probleme

    Also erstmal ist es dem Moped völlig egal ob du auf dem Feldweg fährst oder auf der Strasse. Als nächstes müsste man wissen ob die Probleme, die du beschrieben hast, neu sind oder das Moped noch nie richtig lief? Wenn es immer schon Zicken machte ,würde ich sagen, der Vergaser ist nicht richtig abgestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!