mini blinker schwalbe

• sind jetzt beim louis in angebot fürn 10ner!!! müsst allerdings beim anbau extrem aufpassen sind nicht sehr stabil!! :rockz:

• hab ich auch schon gesehn. die Dinger heißen Ochsenaugenblinker. da hab ich mir auch erstma das snake 2 und die Short 3 in chrom bestellt.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• FÜR ALLE:

Die sind nur zu gebrauchen, wenn man das gummi anschneidet... und somit im Querschnitt verkleinert... ich hab davon 6 Stückverheizt... ausserdem benötigen die einen seperaten Masseanschluss... Und wo anecken darf man damit überhaupt nicht!

Ciao Manuel

• jau die anderen gummis sind zu groß oder zu klein... glaub mir wenn du da 6 stück in deinen lenker gedrückt hast siehste aus wie popeye... muss man bearbeiten... denn sonst bekommt man die auch kaum noch raus ... wenn die an der döofsten stelle mal wieder agebrochen sind!

• bei meinen kumpel an der roten schwalbe passen die gummis perfekt! sollst ja nicht die ganzen gummis in den lenker versenken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!