S51 hat fehlzündungen

• hallo simson freunde , ich hab ein problem mit meiner s51 . also das is ne elektronik und wenn ich sie an kicken will blockiert gelegentlich der kickstarter , lässt sich nich weiter treten ! wenn ich sie anschieben will kommen fehlzündungen bei raus ? wie kann ich das problem lösen ??

Ortsgruppe Rostock [Fischer_bo]

• Re: S51 hat fehlzündungen

hehe....genial ! :thumbup:
    Oder hast du die richtige Zündkerze drinne?

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

Naja kannste ja mal vorsichthalbes zum testen mal tauschen...
    Die richtige scheints ja zu sein.

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

Vielleicht ne defekte Verzahnung am Mitnehmer? Weiss gar nicht ob man das so sehen kann oder ob man dafür die Welle ausbauen muss *kopfkratz*

Könntest halt mal den Seitendeckel abnehmen und nachschauen, aber dafür muss das Getriebeöl raus.

Haste denn das Gefühl das er sehr "direkt" blockiert, oder hat's noch ne Menge Spiel und blockiert dann erst? Das könnten einen Hinweis liefern, ob direkt am Kickstarter irgendwas defekt ist, oder eher so Richtung Kolben/Zylinder/Kurbelwelle...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

nee hat noch ne menge spiel und fast vor ende blockiert er aber auch nich immer , kann ihn auch voll durchtreten aber motor springt nich an

Ortsgruppe Rostock [Fischer_bo]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!