hallo simson freunde , ich hab ein problem mit meiner s51 . also das is ne elektronik und wenn ich sie an kicken will blockiert gelegentlich der kickstarter , lässt sich nich weiter treten ! wenn ich sie anschieben will kommen fehlzündungen bei raus ? wie kann ich das problem lösen ??
S51 hat fehlzündungen
-
-
Re: S51 hat fehlzündungen
Eine Zu lange Zündkerze drin?
Hört sich so an. -
und wie kann ich das ändern ?
-
na einfach ne kürzere nehmen
-
hehe....genial !
Oder hast du die richtige Zündkerze drinne? -
ja aber die zündkerze hab ich schon länger drinne und vorher lief mein moped ja
-
Naja kannste ja mal vorsichthalbes zum testen mal tauschen...
Die richtige scheints ja zu sein. -
Naja, oder irgendwo hakt was wenn due den Kickstarter nicht betätigen kannst.
-
ja nur wo ? er lässt sich runtertreten aber nachem dritten oder vierten mal blockiert er halt .
-
Vielleicht ne defekte Verzahnung am Mitnehmer? Weiss gar nicht ob man das so sehen kann oder ob man dafür die Welle ausbauen muss *kopfkratz*
Könntest halt mal den Seitendeckel abnehmen und nachschauen, aber dafür muss das Getriebeöl raus.
Haste denn das Gefühl das er sehr "direkt" blockiert, oder hat's noch ne Menge Spiel und blockiert dann erst? Das könnten einen Hinweis liefern, ob direkt am Kickstarter irgendwas defekt ist, oder eher so Richtung Kolben/Zylinder/Kurbelwelle...
-
nee hat noch ne menge spiel und fast vor ende blockiert er aber auch nich immer , kann ihn auch voll durchtreten aber motor springt nich an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!