Rost am Auspuff / wie bekomm ichs weg?

• Re: Rost am Auspuff / wie bekomm ichs weg?

Ich weiss ja nicht, kann man für quasi jedes Metall benutzen, aber "speziell auf dieses Material abgestimmte..." - irgendwie unlogisch... 8-)

Also ich hab' ja nicht viel Erfahrung im Dauereinsatz, aber bisher hat sich das Elsterglanz bei mir echt bewährt. Ansonsten spring doch mal bei Polo oder Louis rein und schau was die so liegen haben.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Kann euch nur zu Nigrin Alu und Chrom Politur raten, ist nen sehr flüssiges Zeug und fürs Abklären gedacht, bedeutet wieder den vollen Glanz reinzubekommen, ist also der letzte Schritt beim eig. polieren. Das Zeug wird unteranderem auch für gewerbliche Dienste genutzt da es wirklich sehr gut ist.

Der größte Vertreiber von der Marke Nigrin der mir jetzt einfällt wäre dann A.T.U

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

also Elsterglanz (mit Orangenöl) ist jetzt mal bestellt.
    Mal sehen wie es wird. Werde Bilder reinstellen, sobad ich Zeit dafür habe.

p

MÖRDA REIBN, MEI TSCHESN!

Zitat von schulle

nimm die nervdull watte die geht wie schmidts katze,hatte auch das problem, jetzt glänzt alles schön neu,un kein neuer rost da.!!! :rockz:
    7,50 euro ne dose, reicht für min. 10 auspuffe

Hey,
    also bei Rost am Auspuff hat Neverdull nichts angerichtet, jedenfalls die hartnäckigeren Rostpartikel, habs weggebürstet und überpoliert.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sieht ja ganz gelungen aus. Wäre gut, wenn du in einiger Zeit nochmal berichten könntest, ob der Rost endgültig weg ist.

Gruß

Wird immer mal wieder ein bisschen aufblühen, weil garantiert nicht mehr viel Chrom über ist, aber wenn man da jetzt regelmässig nachpoliert/pflegt, rockt das schon :rockz:

Mein Gepäckträger war genauso verkeimt und sieht jetzt auch seit ca. 450km wieder "gut" aus :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

es hat ja die letzten zwei nächte ordentlich gewittert und nur so runter-gekübelt.
    hab schon wieder ein zwei rost-punkte gefunden, werde aber nochmals kurz drüber gehen, ist echt keine große sache.

klingt ja interessant,
    kann mir nur nicht ganz vorstellen, dass das hartwachs auf dem heißen auspuff bleibt...

ich mir irgendwie auch nicht, habs halt auch nur gelesen und mal mit hier eingeworfen, weils ja zum thema dienlich ist.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!