hallo leute wo bekomme ich den ein keil für meine 46sp welle her ? weil dort kein normaler keil passt ! muss größer sein als der von s51 welle ! mfg
Keil für 46 sp rzt kurbelwelle
-
-
Re: Keil für 46 sp rzt kurbelwelle
wie wäre es mit rzt??
-
bei rzt oder ich habe sonst auch noch 2 stück da die alten kw von rzt hatten spezielle keile ( nur auf der lima seite und größer als original ) und sonst die neuen kw von rzt sind die normalen keile drin
mfg
-
@ simmeracer
wo du einen herbekommst kann ich dir leider nicht sagen, es gibt aber 2 möglichkeiten selber einen Bauen aus einer Unterlegscheibe oder wie ich es damals hatte einfach den orginalen Keil nehmen und unter dem Keil machste ein bisschen Lötzinn ca. 1mm,dann steckste den ogrinalen kein drauf und drückst diesen mit einer Zange leicht rein somit kommt der Keil hoch und dann passt es auch mit deiner Schwungmasse, und ich kann dir Garantieren das es so halten wird zu 100%, wenn dir der Keil denoch Abreißen sollte dann nimmste Ventileinschleifpaste und schleifst die KW auf deine Schwungmasse ein.
MfG
-
ok danke ! mfg
-
ich habe auch schon mal einen selber gebaut ich habe aber von nem bohrer hinten wo er eingespannt wird ins spannfutter ne scheibe abgesägt und zurecht gefeilt sieht aus wie original =D
mfg
-
Ab und zu baue ich mir auch welche selber aus'm Kolbenring. Geht soweit auch wunderbar. Ist aber halt nur ne Notlösung bis man einen neuen hat.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!