mal gucken ob da noch was geht.............wenn nich sag ichs dir! :wink: :mrgreen:

Scheiß Glätte!!!
-
-
Also der Halbe Crossreifen ist nru was für die Schneegegenden der beste Reifen für Nässe und Glatt eis ist Heidenau K36
-
http://www.reifenwerk-heidenau.de/profil_ausgabe…l=34&profil=K42
Ich hatte die ja auch drauf.
Zitatsure vor allem shcnee und dreck aber ob sich 50€ für neuen satz lohnt is wa sanners meine hat ich ja noch von schwarzfahrzeiten im wald
Eben weil die eigentlich sehr lange halten lohnt sich das doch.
Bei mir haben die sich echt kaum abgenutzt. Bin mit dennen auch viel auf Straße gefahren aber trotzdem war kaum Verschleiss zu beklagen.
Würde schon sagen das sich das lohnt. Bei der Lebensdauer -
joo rossi hat miez imnner galerie lol
@eierkpf
was hasten da für ne griffe drauf? und wasn nu mit meinem deckel?
mmhh weißte nu schon wie der neue lack wird? der motor hat nix abbekommen oder?
-
das der blinker noch dran ist is ja n wunder oder?
-
naja ich staune auch was die blinker so aushalten! :wink:
bei der farbe dachte ich an nen gold-braun so in die richtung!und nein der motor hat natürlich nichts abbekommen, wie denn auch wenn se auf der karosserie rutscht?
und was für griffe soll ich wo haben? -
na anner s51 die griffe sehen so unstino aus!
-
aso an der s51!
das sind universalgriffe von louis! -
bin heut abend auch 2 mal gerutscht, einmal inner kurve hats hinterrad leicht weggezogen und dann beim beschleunigen im 2. gang ....
konnte man aber noch abfangen, aber geil im 2 hemme zu geben und dann bissel gleiten
-
jo das mitm driften is geil nur mitter schwalbe is net so toll wegen den fußblechen!
-
Wegen den Knien: Ich würd sofort zum Aazt gehn!!
Also ic hab gewartet, bis das Bein nich mehr wie tot aussah :shock: und dann gings erst mit Schmerzen los, dann mal wieder keine Schmerzen mehr, und jetz bin ich mit Verdacht auf Meniskus-Schaden in Behandlung!!
HELL!!
Naja, wenn die Physik das so will, ih habse abgewählt inner Schule... -
tja phire du musst ja auch unbedingt auf de knie fliegen. Machs wie ich flieg auf die seite bzw. arme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!