jo sieht echt nich gut aus deine Schwalli, aber mal was andres eierkopf hast du noch mehr größere Bilder von der s51 in deinem Avantar und was ist das fürn Reso?
mfg
jo sieht echt nich gut aus deine Schwalli, aber mal was andres eierkopf hast du noch mehr größere Bilder von der s51 in deinem Avantar und was ist das fürn Reso?
mfg
Knochenfabrik
naja gewaschen isse schon aber gut sieht das nich mehr aus!die löcher sind nich so richtig trendy! :wink:
Stefan
guck mal in meine galerie da sind die nochmal aber nur mit handy deswegen nich so besonders!wenn die sonne mal wieder vorkommt mach ich nochmal richtige mit digicam!auspuff und motor natürlich stino was denkst du von mir!? :mrgreen:
nene, SM BB1!
GladiatorMaximus
na toll ich mach meine bilder extra klein damit das hier nich so breit wird und was machst du?
:mrgreen: :mrgreen:
das knieblech sah vorher auch so aus weiß auch nicht warum hehe :mrgreen: !!! ein mal rüber poliert und das ding is so gut wie neu :mrgreen:
naja dei in deiner Gallery hab ich schon gesehn, sin halt nich so gute Quali deswegen fragte ich und den Zyli kann man dort nicht erkennen aber der Reso sieht ma echt geil aus deswegen fragte ich!
mfg
ohja von der politur musste mir mal was geben!!und was macht miez denn da im avantar?wie sieht ds denn aus man? :mrgreen:
mach die laute kiste wieder hin!
Zitat von Knochenfabrikdie hosen gehen doch noch, einfach einmal waschen und gut
andere schneide die sich extra kaputt :mrgreen:aber die schwalbe sieht echt übel aus, vor allem der lack
naja für "gut" zieh ich se net mehr an, was will ich mit nem loch inner hose unterm arsch aber zum moped bauen gehts noch dicke :mrgreen:
>du fährst mit deiner guten jugendweihe hose moped?
das is ne normale jeans die ich mir für de jugendweihe gekauft hab, soll ich die 1 ma zur jugendweihe anziehen und nie wieder ?
Der Lack sieht böse aus
Aber wieso fährst du auch mit Slicks
ne hast ja recht aber so hab ich das ja nich gemeint, ich dachte an irgendwelche anlässe, aber nicht gleich die beste hose zum fahren! :wink:
mmhhhhhhhhhhhhh
gute frage manne...........
1. weil ich keine anderen reifen hier habe
2. weil es bis jetzt immer gut ging!
wenn man sich vorsieht geht es doch auch, war nur diese türgerische sicherheit weil alles andere frei war..........!
welche reifen sind den deiner meinung nach besser fürn winter?(also marke und name)
Zitat von eierkopfKnochenfabrik
naja gewaschen isse schon aber gut sieht das nich mehr aus!die löcher sind nich so richtig trendy! :wink:
welche größe hat die hose :mrgreen:
warum willste das denn wissen?
is 32/34!
http://www.reifenwerk-heidenau.de/profil_ausgabe…l=34&profil=K42
Die hatte ich 2 Winter drauf. Hatte damit keiner Probs.
naja die sehn ja nich mal schlecht aus!das wär nochmal ne investition in die sicherheit wert!danke manne!
die hab ich auch drauf, bei richtiger glätte is das aber egal fliegst so oder so
siescher siescher aber ein bißchen mehr reserven als mit sliks hat man sicher oder?
sure vor allem shcnee und dreck aber ob sich 50€ für neuen satz lohnt is wa sanners meine hat ich ja noch von schwarzfahrzeiten im wald
:wink:
naja mal sehen mal oma fragen ob se da noch was reden kann!!wenn nich.......sag mal willst du etwa echt meine kaputte hose oder wie? :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!