Simson-Fighter-Mhl

• Re: Simson-Fighter-Mhl

Zitat von Milka82

Wennse wenigstens nen richtigen Fighter, wie ne Schwalbe mit GSX Motor hätten :rockz:

ne Schwalbe mit GSX Motor hat nicht mehr viel mit Schwalbe zu tun ! ! !

ich weis aber Fightet! Ist ja nicht bös gemeint von mir :cheers:
    Für was für eine Auflösung istn die Seite gemacht?
    Bisschen viel Rot was
    Und mal irgendwie größere Buttons machen, finde die navigation etwas futzelig
    Und mach mal bild Vom Troll

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

Zitat von Milka82

ich weis aber Fightet! Ist ja nicht bös gemeint von mir :cheers:
    Für was für eine Auflösung istn die Seite gemacht?
    Bisschen viel Rot was
    Und mal irgendwie größere Buttons machen, finde die navigation etwas futzelig
    Und mach mal bild Vom Troll

mach ich ;)

Ah wieder ein Mühlhäuser :thumbup: :thumbup:

Bald öffnet in MHL mein Laden und Werkstatt um euch mit Tuning und Ersatzteilen zu versorgen. Im moment bin ich noch in Rodeberg vertreten. Hab mal nen bischen auf eurer seite gesucht. Am 1 Mai is Treffen in MHL? Nicht gewust :rolleyes: Naja jetzt schon und da werd ich mich mal sehn lassen :cheers:

Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich kann euch informieren wenn die Werkstatt aufgeschlossen wird. Kleine happen gibs schonmal in meiner Signatur :thumbup:

mfg NOZ

was ist das für ein Treffen Simson. Trabi oder IFA aber das mit deiner Werkstatt und Laden ist super geil da komm wir immer zu dir und wegen den 1. Mai haste da noch genauere Infos wann wo und halt was. Werden wahrscheinlich kommen ! ! ! :rockz: :rockz: :cheers:

ah jetz hats klick gemacht das 1. IFA Brigade Treffen vom 1-3 Mai wenns das ist sind wir bei jedem Wetter da ! ! !

na denn bis denn :cheers:

Wie siehts da mit den grünen aus? Wenn mein 115er bis dahin fertig is würd ich den mitnehmen.

hau das ding aufm Hänger ist am Sichersten gerade bei so einen Treffen und in der Gegend haben se vor ein Paar Wochen eine s51 90 Klamotten Innerorts hochgenommen mach ich mit meinen Buden auch ( auf Hänger hauen ) is nur gut das mein Vater ein Transporter hat da sieht die noch nicht einmal wer 8-)

aber großen und ganzen sind die Bullen in Mühlhausen nicht ganz so Schlim und wenn die dich anhalten haben die null Ahnung :crazy:

Zitat von Noz

Ah wieder ein Mühlhäuser :thumbup: :thumbup:

Bald öffnet in MHL mein Laden und Werkstatt um euch mit Tuning und Ersatzteilen zu versorgen. Im moment bin ich noch in Rodeberg vertreten. Hab mal nen bischen auf eurer seite gesucht. Am 1 Mai is Treffen in MHL? Nicht gewust :rolleyes: Naja jetzt schon und da werd ich mich mal sehn lassen :cheers:

Vielleicht trifft man sich ja mal. Ich kann euch informieren wenn die Werkstatt aufgeschlossen wird. Kleine happen gibs schonmal in meiner Signatur :thumbup:

mfg NOZ

Musst mir mal die genaue Adresse von dienem Laden geben, ich bin öfters mal in mühlhasuen zwecks Thuringia Funpark :)

[quote='nb16'][quote="Noz

Musst mir mal die genaue Adresse von dienem Laden geben, ich bin öfters mal in mühlhasuen zwecks Thuringia Funpark :)[/quote]

Echt? Da war ich das letzte mal als ich noch aktiv skateboad gefahren bin. Was fährst du? BIke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!