• Ich hab ne sr 50 mit nem 60 ccm zylinder und kolben aber einen 50er kopf drauf der rest ist original.

Nun zu meinem Problem:

Ich muss ne ganze zeit versuchen anzutreten und wenn sie dann an geht muss ich nen bissi waretn bis das ding ordentlich läuft.

Woran kann das liegen ?

mfg Gregor :rockz:

• Re: SR50

durch das viele kicken kann es natürlich sein, dass se erstmal ne kleine runde abgesoffen ist und das in den zylinder überflüssige benzin muss erstmal verbrannt werden oder
    es liegt an nem zu mageren gemisch. mach auf alle fälle mal den gaser richtig sauber, könnte auch an dreck in den düsen oder an einen nicht richtig funktionierenden choke liegen. dann nach der schwimmereinstellung gleichmal mit schauen, eventuell nachstellen. dann wieder alles richtig dran und den vergaser mal richtig und vorallem bei warmen motor einstellen.
    hier auch nen hilfreichen link dazu:
    http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... einstellen

was hast überhaupt für ne hauptdüse und was für nen gaser drin?
    beim bvf reicht das 16N1-11 setup mit 72er HD in der regel vollkommen aus, mit den bing hab ich leider diesbezüglich keine ahnung. da würd ich mal LGW fragen der ist glaub ich in letzter zeit nen richtiger bingexperte geworden.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!