• Moin zusammen,

hab beim duo 4/2 die komplette Verkabelung erneuert. Mit den orginal Kabelfarben.
    Nun hab ich dort noch eine Vape für die KR eingebaut.

Kein Zündfunke!!
    Frage: Welches Kabel vom Kabelbaum ist mit welchem Kabel von der VAPE zu verbinden.
    Hab schon den Schaltplan für den Umbau usw. Ich weiß nicht mehr weiter.

Vieleicht kann mir ja jemand helfen :help:

• Re: VAPE umbau im Duo

Ich hab bei mir beim umbau auf Vape erstmal gar nichts verkabelt !
    Ich hab nur provisorisch die batterie mit zwei kabeln an die vape angeschlossen und die stecker der vape verbunden dann natürlich noch die masse vom motor und rahmen genommen und zu testzwecken gestartet ! zzp habe ich mit der schieblehre eingestellt !
    so sollte es bei dir auch funktionieren und dann must du dir den kontakt vom zündschloss suchen um den zündfunken zu unterbrechen ! erst dann würde ich mit dem rest weitermachen so kannst du schritt für schritt einen fehler nach dem nächsten ausschließen ! denn wer weiss heute noch wer früher mal was an der schaltung geändert hat das findest du auf keinem plan !
    daher erstmal nur das wichtigste dann sollte es funken und wennnicht dann hast du ein problem mit der vape !

mfg jan

• Re: VAPE umbau im Duo

Moin Jan,

danke für den Tip!

Nun muß ich nochmal nachfragen:
    Batterie + an welches Kabel der Vape?
    Und Batterie - an welches Kabel der Vape?

Irgenwie hab ich zur Zeit keinen Durchblick.

Danke sagt Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!