wenigstens hält mein möff nich durch klebeband zusammen, sondern durch schrauben!
Birnenfrage zu Blinker Short III.
-
-
- Gewinde rausdrehen mit Rohrzange
- Kabel anlöten
- Blinker aufschieben
- Blechklemmen vom Stinoblinkerum den Gummi machen und schön fest drücken
- Fertig!Sry hab jetz erst gesehn dass es um die Birnen geht
Das ist dann dein Fehler. Ich hab mich vorher auch erst schlau gemacht bei Louis, zu welchen Blinkern auch 6V Birnen vorhanden sind. Naja und das gabs eben für die Little Dukes ...Musste denen mal ne mail schreiben!
-
-
Zitat von Red Devil
wenigstens hält mein möff nich durch klebeband zusammen, sondern durch schrauben!
woah du bist echt sowas provozierendes!!! hald einfach bloß dein m0wl!
! Is ja klar, sein GANZES!!! moped hält durch klebeband zusammen.... du laberst echt nur gehirnsülze! es gibt schon ein paar leute die die blinker mit klebeband machen, und es hält!!! naja, dein moped mag vielleicht durch schrauben zusammenhalten, aber bestimtm bloß durch paar verrostete... außerdem haste ma gesehen wie S53-Fahrers Simme aussieht und wie deine aussieht? Ich glaube da müsstest du mal ganz still sein!
Zu'n Blinkern: ich glaube auch das geht mit 6V Birnen! Bei TKM haben die das auch, und wenn die's nur direkt in einem blinker haben den man kaufen muss kann man ja mal fragen ob man ne birnenbestellung extra machen kann...
-
ich sach dazu nichts mehr.
jedenfalls hier die birnen bezeichnung:
AU-Life
2D3
12V 21Wfalls es hilft.....
also brauch ich 6v brinen für sockel 2D3
-
haltet mich auf dem laufenden mit den birnen
wie gesagt ich hatte mich damals vor ca 5 jahren (so lang scho, :shock: ) schlau gemacht überall wo es ging u es gab keine 6Vfür 12 gibt es fast alles aber halt 6V
kann ja aber vieleicht sein -nachfrage regelt angebot- das es sowas mittlerweile gibt-glaub aber nich drann -
Mal ne dumme Frage. Warum informiert man sich nich erstmal für welche Blinker es 6V Birnen gibt? Ist für mich noch nachvollziehbar!
Was kaufen und dann bemerken dasses nich passt -
kann ich wissen das da sone komischen birnen drinne sind? wenns net da steht? ich hab ja nur Kugelbirnen 6V.
-
Stimmt wissen kannst du's nicht. Aber da schaltet man mal seinen Kopf ein und greift zum Telefon, ruft an und fragt nach! Ist das so schwer?
Hast du es nunmal bei TKM probiert!?
-
ja die haben die nich. iss halt der sockel......
-
ey man du ...... die jibt dit bei TKM 6v usw, die hab ik bei mir och dran die short III nur mit andre blinkerkappen wer die billigen Dinger nich rankricht dem is nichmehr zu helfen axo musst ma bei tkm unta ersatzteile kiken da finste die uff jeden
:roll:
-
sorry aber kann mir da sjemand ins hochdeutsche übersetzen?
-
Die gibt es bei TKM angeblich auch für 6V! Musst mal unter "Ersatzteile" schauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!