brauch 2 kurze infos :)

• Hey ho !

bräuchte 2 kurze infos für heute abend !

würde gerne getriebe öl wechseln ! bei ner schwalbe mit 3gang welches öl soll ich nehmen?
    und ich würde gern nen neuen vergaser einbauen ? welches von den BVF modellen is am besten ? da giebts ja 16n1 den hab ich jetzt drin und dann giebts ja noch 16n3 und so zeuch :P (ich weis die frage kam schon oft aber such funktion hab ich auf die schnelle nix gefunden) :sorry:

danke schon ma

RÖÖÖÖÖÖÖÖR ....... BLITZ ...... 73,5 km/h ..... 30ger Zone ... mist !

• Re: brauch 2 kurze infos :)

Haste ne 1er Schwalbe oder ne 2er?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

ist eigentlich relativ egal was für einer. die haben alle ihre vor- und nachteile. bing und 16N1 sind in der handhabung und vom einstellen her relativ gleich, etwas einfacher. beim 16n3 ist das etwas schwieriger, aber wenn er dann ordentlich eingestellt ist, surrt er wie eine 1. hier bei den oldenburger in der tabelle findest den passenden für deine schwalle.

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... l#vtabelle

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

D.h. an deine Schwalbe würden die Vergaser alle gehen:

- 16N1-12 (BVF)
    - 16N3-1 (BVF)
    - 17/15/1104 (BING)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

sae80 läuft. nimmste Addinol oder son Käs, da machste nix falsch

Hab jetzt ma paar neue sachen bestellt .. unteranderem auch 80ger öl ... aber auf dem Roten deckel am motor steht sae 20 - 30 ? :?

Hab jetzt ma paar neue sachen bestellt .. unteranderem auch 80ger öl ... aber auf dem Roten deckel am motor steht sae 20 - 30 ? :?

Zitat von sis

aber auf dem Roten deckel am motor steht sae 20 - 30 ? :?

Das ist nur ne alte Bezeichnung, als ich die Nummer meiner Ölfachfrau nannte musste sie erstmal gucken was das heutzutage für ne Kennung hat. War glaube SAE 85 oder so, genau weiß ichs nicht mehr.

Mit dem 80ger machste schon keine Fehler ;) Im Grunde kann man da alles reinkippen was Getriebeöl heißt.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von sis

aber auf dem Roten deckel am motor steht sae 20 - 30 ? :?

Das ist nur ne alte Bezeichnung, als ich die Nummer meiner Ölfachfrau nannte musste sie erstmal gucken was das heutzutage für ne Kennung hat. War glaube SAE 85 oder so, genau weiß ichs nicht mehr.

Mit dem 80ger machste schon keine Fehler ;) Im Grunde kann man da alles reinkippen was Getriebeöl heißt.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!