An einer defekten Ampel mit Haltelinie und Stoppschild...

• Re: An einer defekten Ampel mit Haltelinie und Stoppschild...

Code
    /*****\
    *     *
    *     *
    *     *
    *     *
    *     *
    \*****/  Fehler  :cheers:

So, jetzt "nur" noch die Praxis in den nächsten 12 Monaten wegrocken. Darauf ein Bierchen :rockz:

Falls irgendwer noch nen Satz Bögen "Grundwissen/Erweiterung" und "Klasse A/A1" braucht, die sind (bis auf den ersten) Fabrikneu, weil ich immer nur auf Folientaschen gekreuzt habe...

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

glückwunsch... war bei mir genauso :D

nur hab ich auf jegliches lehrmaterial verzichtet. dank deinem adac-tipp 8-)

Zitat von schreggl

nur hab ich auf jegliches lehrmaterial verzichtet. dank deinem adac-tipp 8-)

Gern geschehen :thumbup: :thumbup:

Ich wollte halt gerne ein bisserl auf Papier üben, war mir irgendwo "realistischer". Mein Bogen war dann aber auch total popelig, nix rechnen, keine gefährlichen Abstände... zwei Minuten, alles fertiggekreuzt... "öööh... ob ich jetzt schon abgeben kann?" :D

Jetzt noch die Praxis rocken, und dann geit dat los :evil:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Soooooo, ich war auf der Autobahn :D :o :help: :cheers: :cheers: :oops: :thumbup:

Das war meine Nemesis. Jetzt ist mir alles egal, auch die Prüfung. Mich hält NICHTS mehr auf. Oder, um mit Chancellor Palpatine zu sprechen:

"UNLIMITED POOOOWER" :rockz: :sorry:

Auf der Rückfahrt hatte ich erst leicht feuchte Augenwinkel, und dann hätte ich am liebsten noch während der Fahrt den Tank umarmt. Oder, wie der Japaner sagt:

Tadaima.

Lustig, nach der Autobahnfahrt habe ich mich zum ersten mal richtig wohl gefühlt auf der Honda. Als hätte man Freundschaft geschlossen.

Sodele, Fahrlehrer aus dem Urlaub zurück, Nachtfahrt auch weggerissen. Jetzt noch einmal auf die Bahn, dann diesen Blödsinn mit dem Kreisfahren in den Griff bekommen, und dann geht's zur Prüfung :thumbup:

Hab am Mittwoch meine Theorie zu B17 und A beendet. Jetzt heißts erstmal in frühestens 3 Wochen die Theorieprüfung zu bestehendürfte aber kein Problem werden da ich in 2 "Vorprüfungen" jeweils 1 falsche 3er Frage bzw. 2 3er Fragen falsch hatte (ohne zu lernen) Und nächste Woche darf ich dann anfangen, Auto zu fahren.
    Motorrad muss noch 1 Jahr warten...-,-'

Soooo... krank. Also Autobahnstunden sind jetzt komplett erledigt, im Kreis fahren kann ich immer noch nicht - aber Donnerstag ham' se mich einfach mal zur Prüfung angemeldet :cheers: :thumbup:

Noch zwei Übungsstunden nächste Woche, das wir die Grundfahrübungen klar kriegen, und dann dürfte das eigentlich auch flüppen, fühle mich inzwischen ziemlich sicher auf dem Gefährt. Bis halt auf den Kreis... am Wochenende unbedingt noch mal mit der Simme üben :thumbup:

Ich hab' da eher ein psychologisches Problem mit, aber das erledigt sich mit der Praxis, war beim PKW genauso. Ist ja jetzt auch erstmal gegessen - wird schon werden.

Mein größtes Problem ist, dass die Prüfung um 8:00 Uhr sein soll (morgens), und da wir die Maschine mitnehmen müssen, geht's um 7:30 Uhr an der Garage los. Und ich steh' normalerweise so gegen 9:00 Uhr auf :thumbup: :hammer: :motz: :D

Muss ich mich mal umstellen, zeitlich, bis da hin. Aber klappt scho 8-)

Super. Ich konnte schon heute nacht nicht pennen. Drei Stunden Schlaf, gestern Konzert gemischt, völlig gaga in der Birne. Fahrlehrer:

"läuft doch schon super jetzt!"

"Echt? Kein Plan, zu müde. Gefahren wie auf Dope." Hätte mich aufn Tank legen können und wäre sofort eingepennt.

Dafür eine echte Neuerung: "hier fahren wir auf die Autobahn" - "BOAH GEIL! AUTOBAHN!" .o(Moment mal. Ich hab doch Schiss vor Autobahn. Warum... ach egal.) BRÖÖÖÖÖÖÖMBRÖÖÖÖÖÖÖMBRÖÖÖÖÖÖÖM - "so und die nächste Abfahrt fahren wir wieder runter..." - "HMPF. Kaum ist man auf 140, ist der Spaß auch zuende..."

Fazit: kein Bammel mehr vor der Bahn :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Morgen noch mal die restlichen Grundfahrübungen rocken, und dann am Donnerstag hoffentlich ausgeschlafener sein als heute. Am Ende hatte ich echt Angst ich fall von der Maschine.

Erstmal ins Bett, Schlaf nachholen 8-)

ach das wird schon, mach dir da mal kein Bammel :D

drehs einfach so, dass du in der Prüfungsrunde der letze bist, kannste im Auto noch ne weile pennen :D

Nix, ich will als erster. Prüfung und ab dafür. Wenn ich warten muss, werd' ich nur nervös. :D

Sooo, (hoffentlich) letzte Fahrstunde durch :cheers: :rockz: :cheers: :rockz:

Sehr lustig... wir standen an der Tanke, eben nachtanken, und auf der Straße pest ein Quad lang. Ungelogen 10m (!) dahinter eine vollverkleidete, grün-weisse BMW. Mit soner komischen blauen Lampe hinten drauf. Und Fahrer in gelber Warnweste.

Was macht der Quad-Fahrer auf Höhe der Tanke? Zieht nen Wheelie. Mein Fahrlehrer und ich:

:strange: :help: :crazy: :D

An der nächsten Tanke, keine 200m weiter, standen die beiden dann, der Quadfahrer gerade mit den Fahrzeugpapieren am rumhantieren. :heuldoch:

Was lernen wir daraus? Wenn wir schon mutwillig Ordnungswidrigkeiten wie "Gefährdung des Straßenverkehrs" begehen, schauen wir vorher wenigstens in den Rückspiegel, nicht das da ein Uniformierter (!) Ordnungshüter direkt am Hinterrad klebt.

Was haben wir gelacht :D :D

Ansonsten nix besonderes mehr. Grundfahrübungen klappen, einen Bahnübergang hab' ich übersehen... aber vielleicht übersieht der Fahrprüfer den ja auch 8-)

Morgen um 9 weiss ich mehr. Und dann hat der nervige Blog-Thread auch ein Ende :rolleyes:

Ei ei ei. Noch 8.5 Stunden bis Prüfungsbeginn. Scheiss die Wand an. Na, kein Grund zur Nervosität - ich kanns doch :evil:

Mal gucken ob schlafen klappt. Ich habe Zweifel. Im Zweifel melde ich mich stündlich ;)

Ich drück die Daumen für morgen, das wird schon. Einfach ruhig bleiben dann läuft das schon..

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von some_of_us

Ich drück die Daumen für morgen, das wird schon. Einfach ruhig bleiben dann läuft das schon..

Danköööö - ich bin auch guter Dinge. Kann nur besser werden als PKW damals, und das lief auch gut. Ist ja schon 12 Jahre her, und seitdem zigtausende Kilometer gerissen. Und nur ~10 Unfälle. Ach sprechen wir von was anderem :thumbup:

robbx79: Ach, neee... lass ma. Ich werd' da morgen schon zur Prüfung fahren, mit dem Hobel :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!