Saisonauftakttour Zwickau 2009 - Ziel: Schleizer Dreieck

• Re: Saisonauftakttour Zwickau 2009 - Ziel: Schleizer Dreieck

Vielleicht Schwälbchen oder Michi denke ich mal laut Signatur :D
    Ich hab leider nix fertiges anzubieten :?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Vielleicht Schwälbchen oder Michi denke ich mal laut Signatur :D
    Ich hab leider nix fertiges anzubieten :?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Meine Schwalbe würde die Tour bestimmt nicht überleben xD Zudem ist die nich angemeldet :strange:

'88er S51 mit S70 Motor und Vape 70/3 ... Alltagsmop

Meine Schwalbe würde die Tour bestimmt nicht überleben xD Zudem ist die nich angemeldet :strange:

'88er S51 mit S70 Motor und Vape 70/3 ... Alltagsmop

Morgen

So, morgen gehts also Scharf. Laut Wetterbericht auch mit akzeptablen Wetter 8-)

Wie gesagt : 8:00 Start in GC, 9:00 gehts dann bei Mcens in Zwickau weiter. Route is klar mittlerweile hoff ich doch mal. zZ erwarten wir etwa 50 Fahrzeuge. :)

Und die die mitfahren bitte ich nochmal darum sich etwas zusammenrureißen.. nen Unfall oder so muss ja nicht unbedingt sein ;)

Also bis morgem :)

Morgen

So, morgen gehts also Scharf. Laut Wetterbericht auch mit akzeptablen Wetter 8-)

Wie gesagt : 8:00 Start in GC, 9:00 gehts dann bei Mcens in Zwickau weiter. Route is klar mittlerweile hoff ich doch mal. zZ erwarten wir etwa 50 Fahrzeuge. :)

Und die die mitfahren bitte ich nochmal darum sich etwas zusammenrureißen.. nen Unfall oder so muss ja nicht unbedingt sein ;)

Also bis morgem :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!