ahh stand grade ne halbe stunde im schnee um den opel von meiner schwester mit in gang zu bringen ( zündkabel tot und nun auch de batterie ). scheiße meine füße sind tot!!
Muss das so kalt sein?? geht garnich!!
ahh stand grade ne halbe stunde im schnee um den opel von meiner schwester mit in gang zu bringen ( zündkabel tot und nun auch de batterie ). scheiße meine füße sind tot!!
Muss das so kalt sein?? geht garnich!!
Bei uns auch 10cm Neuschnee (ungestreut). Das habe ich natürlich gleich genutzt :mrgreen: :
[Blockierte Grafik: http://img79.exs.cx/img79/2508/schnee4ml.jpg]
Muha geil. Bei uns streuen die säcke beim kleinsten Fitzl glei. Kannsch nimma mitm Radl durche Kante heizen =/!!
Grossi hat aber ein großes Grundstück zum Fahren...und er (Edit: wer) streut schon auf seiner eigenen Wiese? :mrgreen:
MfG DK
@DK: Ich streue überhaupt nich auf meiner Wiese! :roll:
Hehe Petsen. Ihr auch ein 5000m² Grundstück :mrgreen:? Naja das rockt schon, habe ich letztens erst für ne schöne Fotosession genutzt für's Handy von meinem SR!
Zitat von GrossiBei uns auch 10cm Neuschnee (ungestreut). Das habe ich natürlich gleich genutzt :mrgreen: :
[Blockierte Grafik: http://img79.exs.cx/img79/2508/schnee4ml.jpg]
muhaha geil,aber würd i meina karre net antun =)
jo bin heut ma wieder gefahren :mrgreen: ich sag ma so gegen die Kälte kann man ja vorbeugen, muss halt bloß genug anziehen, und heute wars auch ganz schön rutschig heim zu naja beide Beine runter und mit ca 45-50 langgezuckel, teilweise sogar schneller da merkt man aber dann schon wies Hinterrad rutscht^^ aber das geht schon und ich sag ma so eigentlich kommt man mit dem Moped immer durch auch wenn man halt saulangsam fahren muss, aber ich finds bloß mist das mein Moped den ganzen Tag draußen steht und abends immer als voll Schnee liegt sieht aber lustig aus :mrgreen: naja irgendwann wirds mich schon noch legen aber solange genug Schnee liegt fliegt man ja weich denk ich immer
ja ein wetter is das...hier auch sauviel schnee...macht schon spass so durchn schnee zu pflügen*g*,zum glück hab ich auch wintermopped
Was ich hasse sind Autofahrer die direkt hinter einem fahren wenn mann das Möp gradenoch auf der Staße halten kann. Die rechnen nichtmal damit das man sich eventuell mal langlegen könnte :x dann wird man auch gleich noch überrollt
jo das nervt voll ab wenn die Autos hinter einem her fahren und sich der Gefahr des mopedfahrers nicht bewusst sind
Hab aber heute mal versuchte meinen Aprilia SR50 (70ccm³ 13PS) bei dem Wetter zu fahren :shock:
Das war nichtmal das anwerfen wert da ich noch nichtmal vom Hof kam :mrgreen:
Dann Simme gepackt und an die Karre und ab ins Feld
Hab schön meine Runden gezogen und den ein und anderen PKW abgezogen bei dem Schneewetter :twisted:
Machte ne Saugeile Laune bei dem Wetter und die Simme freute sich über die Kühle Luft.
Ab morgen aber leider vorbei da ich sie zerlege für den Lacker
Gruß
Patrik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!