Mp3 Player/Lautsprecher einbauen.

• Hey!

also ich wollte als nächstes an meiner s51 bisschen musik hören.
    autoradio=kein platz

Naja ich habe mir überlegt lautsprecher einzubauen, da findet sich schon ein plätzchen und diese an einen Mp3 Player anzustecken.

Nun klingt es nicht grade gut einfach so die lautsprecher ranzuhängen.

Also denke ich mir das beste wäre es einen verstärker dazwischen zu hängen.
    Meine Frage jetzt, wisst ihr wie ich das am besten anfange?
    Gibt es überhaupt Verstäker für 6Volt an denen ich dann auch einen Mp3 Player, also mit dem Kopfhörer anschluß anstecken kann und dann auch die lautsprecher?
    Wäre echt net wen sich jemand auskennt und mir weiter helfen kann.

• Re: Mp3 Player/Lautsprecher einbauen.

aber sonst is alles in ordnung ?
    musik am moped... :hammer:
    kauf dir doch ne goldwing da kannst dir noch ne kaffeemschine anbaun :D

aber sonst is alles in ordnung ?
    musik am moped... :hammer:
    kauf dir doch ne goldwing da kannst dir noch ne kaffeemschine anbaun :D

dein beitrag ist mindestens genauso sinnlos wie musik am moped.

und kaffemaschiene is mein übernächstes projekt.
    nach mikrowelle.

dein beitrag ist mindestens genauso sinnlos wie musik am moped.

und kaffemaschiene is mein übernächstes projekt.
    nach mikrowelle.

Ja, es gibt 6V Verstärker.

Nur schwer die in einer guten kleinen Größe zu finden, außerdem sindse teuer und meistens in schlechter Quali, würd das Vorhaben vergessen.

Mit 12V ist die ganze Sache schon vieeeel einfacher und auch ohne Probleme möglich, habe fast jeden Roller den ich schon hatte mit Anlagen bestückt :P

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ja, es gibt 6V Verstärker.

Nur schwer die in einer guten kleinen Größe zu finden, außerdem sindse teuer und meistens in schlechter Quali, würd das Vorhaben vergessen.

Mit 12V ist die ganze Sache schon vieeeel einfacher und auch ohne Probleme möglich, habe fast jeden Roller den ich schon hatte mit Anlagen bestückt :P

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

ok, naja es gibt ja noch spannungswandler die kosten aber nochmal extra 40€...

könntest du mir so einen 6V verstärler zeigen?

habe leider keinen gefunden..

ok, naja es gibt ja noch spannungswandler die kosten aber nochmal extra 40€...

könntest du mir so einen 6V verstärler zeigen?

habe leider keinen gefunden..

Spannungswandler gibt es, aber bezweifle das dir das ausreicht um ordentlich Musik zu hören. Und wegen den 6V Verstärkern, sind sehr selten, weiß selbe rnicht auf die Schnell wo du einen herbekommen solltest.

Ansonsten -> externe 12V Batterie

Spannungswandler gibt es, aber bezweifle das dir das ausreicht um ordentlich Musik zu hören. Und wegen den 6V Verstärkern, sind sehr selten, weiß selbe rnicht auf die Schnell wo du einen herbekommen solltest.

Ansonsten -> externe 12V Batterie

gibt ja auch sochle mini boxen die du an den mp3 player dranschliesen kannst is zwar dann nicht so laut und man hatt nicht son schönen bass aber ich denk mal das reicht alle mal!!!! :rockz: mfg

gibt ja auch sochle mini boxen die du an den mp3 player dranschliesen kannst is zwar dann nicht so laut und man hatt nicht son schönen bass aber ich denk mal das reicht alle mal!!!! :rockz: mfg

Zitat von STVO

Ach die fast ausnahmelos alle schlecht! Es gibt gute für IPods, aber die sidn auch sehr teuer, sind auch die einzinge transportablen Boxen die nen guten Sound haben, aber laut isses trotzdem nicht... da schaff ich mit 35€ Kapital und billig Ausrüstung schon eine viel geilere Qualität, sofern man selber bastelt, aber wiegesagt, auf 12V!

Zitat von STVO

Ach die fast ausnahmelos alle schlecht! Es gibt gute für IPods, aber die sidn auch sehr teuer, sind auch die einzinge transportablen Boxen die nen guten Sound haben, aber laut isses trotzdem nicht... da schaff ich mit 35€ Kapital und billig Ausrüstung schon eine viel geilere Qualität, sofern man selber bastelt, aber wiegesagt, auf 12V!

es gibt ja noch spannungswandler..
    die sind jedoch auch teuer.

naja, müßte ich halt noch eine extra 12V batterie einbauen, gibt ja kleine, und die dann ab und zu so laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!