VAPE 70-3 / 70-5 gleiche Grundplatte?

• Re: VAPE 70-3 / 70-5 gleiche Grundplatte?

Zitat von simsonenno

die leistung ist bei beiden gleich nur der funken is unterschiedlich bei hohen drehzahlen was das leistungdiagramm zeigt

Ok wenn ich das jetzt richtig verstanden und rausgesucht hab dann dreht die 70/3 bis 16.000 u/min?
    Wollt mir demnächst eine zulegen un hab da an sowas gedacht:

http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 7d935bfbda

SUCHE

RZT Rennauspuff R
    bitte per PM melden

Die 70-5 und die 70-3 Unterscheiden sie nicht im Geringsten in der Leistung auch bei höheren Umdrehungen.

Das Leistungsdiagramm von unseren S85M wurde mit der Vape 70-5 erstellt. Sprich auch diese Zündung dreht zuverlässig auch über 10.000 Umdrehungen.
    Die Aussage, dass diese Zündung nicht für Tuningmotoren geeignet ist, hat sich als absoluten Blödsinn herausgestellt!

Ein Komplettset ähnlich wie bei AKF gibt es bei uns und bei LT für 160€ nur zu Info!

MFG ZT-Tuning

Die 70-5 und die 70-3 Unterscheiden sie nicht im Geringsten in der Leistung auch bei höheren Umdrehungen.

Das Leistungsdiagramm von unseren S85M wurde mit der Vape 70-5 erstellt. Sprich auch diese Zündung dreht zuverlässig auch über 10.000 Umdrehungen.
    Die Aussage, dass diese Zündung nicht für Tuningmotoren geeignet ist, hat sich als absoluten Blödsinn herausgestellt!

Ein Komplettset ähnlich wie bei AKF gibt es bei uns und bei LT für 160€ nur zu Info!

MFG ZT-Tuning

Ja das hab ich mittlerweile auch gesehn.
    Bei AKF sind die Sets grad eh nich verfügbar.

SUCHE

RZT Rennauspuff R
    bitte per PM melden

Ja das hab ich mittlerweile auch gesehn.
    Bei AKF sind die Sets grad eh nich verfügbar.

SUCHE

RZT Rennauspuff R
    bitte per PM melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!