Neue Motoren was taugen die ?

• Hi meine lieben Simson Freunde,
    Ich hab mal eine Frage an euch.
    Was taugen diese neuen Simson Motoren von MZA.
    Sind kommplett neu.
    Hier mal ein Link : http://www.dumcke.de/
    Freue mich schon über eure Antworten

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

• Re: Neue Motoren was taugen die ?

Ich vermute das die wie orginal sind ! Ist halt toll das die die tradition weiterführen ! Würde gerne mal die preise wissen !

Spack/Fett Racingteam Seiffen

Zitat von PUPS

Ich vermute das die wie orginal sind ! Ist halt toll das die die tradition weiterführen ! Würde gerne mal die preise wissen !

http://www.dumcke.de/index.php?cat=…ON-Motoren.html

Herlich neue Motoren, das find ich ja mal genial :thumbup: :D .

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

Aber auch schöner Preis ;)
    Nuja gut is auch das man nicht nur 50 ccm sondern auch 60 ccm und 70 ccm hat zur Auswahl.

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Da würde ich ja lieber nen Direkt Versand von Suhl aus machen statt über die Händler denn die Händle verdienen ja über ihre anderen Artikel schon genug Geld denn nur um einen neuen Motor zu haben will ich doch nicht jedes Jahr zur Inspektion.

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Zitat von van Simson

Da würde ich ja lieber nen Direkt Versand von Suhl aus machen statt über die Händler denn die Händle verdienen ja über ihre anderen Artikel schon genug Geld denn nur um einen neuen Motor zu haben will ich doch nicht jedes Jahr zur Inspektion.

Nein, einfach einen alten Regenerieren :thumbup:

ja das geht auch aber ich meine eben so ein nuer Motor reizt einen ja schon irgendwie wibei ich sagen muss das ich für den Preis des 70ccm Motor meine Moped gekauft habe.

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!