Hi meine lieben Simson Freunde,
Ich hab mal eine Frage an euch.
Was taugen diese neuen Simson Motoren von MZA.
Sind kommplett neu.
Hier mal ein Link : http://www.dumcke.de/
Freue mich schon über eure Antworten
Neue Motoren was taugen die ?
-
-
Re: Neue Motoren was taugen die ?
Hi,
genau das habe ich mich vor einigen Tagen auch gefragt.
würde mich sehr interessieren wenn einer so ein ding schonmal gekauft hat.
-
Ich vermute das die wie orginal sind ! Ist halt toll das die die tradition weiterführen ! Würde gerne mal die preise wissen !
-
Zitat von PUPSIch vermute das die wie orginal sind ! Ist halt toll das die die tradition weiterführen ! Würde gerne mal die preise wissen !
-
Herlich neue Motoren, das find ich ja mal genial
.
-
Aber auch schöner Preis
Nuja gut is auch das man nicht nur 50 ccm sondern auch 60 ccm und 70 ccm hat zur Auswahl. -
das dumme dran ist
Zitat+ Vertrieb nur regional, kein Versandartikel!
-
Ich frag mich warum?...
-
Weil man damit jedes Jahr zur Inspektion muss.
Der Händler allein würde an diesem Motor nichts verdienen, denn er verdient nur an Servicefällen, daher auch die Inspektionen
-
Da würde ich ja lieber nen Direkt Versand von Suhl aus machen statt über die Händler denn die Händle verdienen ja über ihre anderen Artikel schon genug Geld denn nur um einen neuen Motor zu haben will ich doch nicht jedes Jahr zur Inspektion.
-
Zitat von van SimsonDa würde ich ja lieber nen Direkt Versand von Suhl aus machen statt über die Händler denn die Händle verdienen ja über ihre anderen Artikel schon genug Geld denn nur um einen neuen Motor zu haben will ich doch nicht jedes Jahr zur Inspektion.
Nein, einfach einen alten Regenerieren
-
ja das geht auch aber ich meine eben so ein nuer Motor reizt einen ja schon irgendwie wibei ich sagen muss das ich für den Preis des 70ccm Motor meine Moped gekauft habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!