ASR Racing Zylinder

• Re: ASR Racing Zylinder

hallo.
    also mit den zylindern habt ihr nun wirklich bewiesen wie schlecht ihr seid, selbt ich könnte ne saubere signatur mit einem dremel hinbekommen, und trotzdem lass ich die finger vom zylinder bearbeiten und überlass das denen die sich damit auskennen (asr ihr deid damit eindeutig nicht gemeint). asr du liest wohl auch nicht?, denn im rzt forum wurden die zylinder des 14jährigen gelobt, also eindeutig ein eigentor geschossen.
    also lass es lieber un geh zeitung autragen um dir ein bischen dazu zu verdienen, da machst auch keine miese, denn da kannst du nich einen zylinder nach dem anderen verpfuschen.
    mfg

ps: gott, lass hirn vom himmel regnen und besonders viel für asr, bitte, AMEN.

• Re: ASR Racing Zylinder

Zitat von Merze

denn im rzt forum wurden die zylinder des 14jährigen gelobt

das liegt daran dass "der 14Jährige" nachfragt wenn er etwas nicht weiß, und nicht wie andere glaubt es zu wissen.

Ich denke das ist der Knackpunkt bei der Sache...

guts Nächtle...

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!