? 60ccm 2K oder 60ccm SZ ?

• Re: ? 60ccm 2K oder 60ccm SZ ?

Das video ist nicht schlecht. Aber ob da sonst alles Stino ist?? Irgendwann merkt man das der Zylinder aufeinmal richtig losgeht und er dreht wie wild. Die frage ist ob er von unten auch gut geht und nicht erst ab 5000 U/min

Wie ist den das Drehzahlband eines S61 DDR zylinders?

Gruß Jörg :)

"SIMSON" aus Freude am fahren !

Der Zylinder aus dem Video ist der 60er Steuerzeiten ,bitte nicht mit dem leicht bearbeiteten vergleichen! Der zylinder im Video wurde mit 18mm Vergaser und AOA1 gefahren. Manch eine dachte ich wollte verarschen und hab anstatt nen ST nen 4Kanal laufen lassen. Ist aber nicht der fall, dafür steh ich mit meinem Namen :thumbup:

Der 60er ST von Noz-Racing geht gut und definitiv schon vor 5000 U/Min. Topspeed mit Luffi-Umbau und AOA1, 16N1, HD 78, TN 04 waren hier in einer Schwalbe 83Km/h.
    Gibt davon noch eine zahmere Version, leicht überarbeiteter 60er. Topspeed ohne Lufilterumbau, AOA1 und Bing 15er Vergaser, HD70 waren ebenfalls in der Schwalbe 75Km/h mit Durchzug von ganz unten. Mit nem 16er Vergaser ist der bestimmt noch schneller...
    Noz geht da ziemlich felxibel auf Deine Wünsche ein.
    MfG.MS

Hmm
    Ich weiß nicht so wirklich was ich nehmen soll. War halt beim letzten 60er ( Billig ding) enttäuscht. Und gerade hier bei mir wo wir berge haben sollte er gut laufen!

Tja, wenns am Berge richtig laufen soll, hilft auf die Dauer nur mehr Hubraum. Den normalen 60er kannste eh vergessen, der Unterschied zum orig. 50er ist nicht erwähnenswert.

Oder holst dir z.B. von KBM den 60/4 Drehmoment. ;)

hey also ich hab mir den 60er 2 ST reingezogen und muss sagen läuft richtig gut und ziehe so meine 85-90 und da is noch keine rede von bergab und rückenwind^^....Also kann ich nur sagen das ding lohnt sowas von eh...und hab nix am luffi gemacht!
    mfg Mr Jazz

Zitat von Mr Jazz

hey also ich hab mir den 60er 2 ST reingezogen und muss sagen läuft richtig gut und ziehe so meine 85-90 und da is noch keine rede von bergab und rückenwind^^....Also kann ich nur sagen das ding lohnt sowas von eh...und hab nix am luffi gemacht!
    mfg Mr Jazz

von wehm is der?

Zitat von ZimbuS

hat einer sich schon einmal den NR-60 (leicht bearbeiteter zylinder!) von NOZ gekauft ?

würde mich voll interessieren wie der so läuft.

Das würde mich auch interessieren !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!