Also ich geh mal davon aus,dass mein Moped wegen einem vertellten oder kaputten Schwimmer Startprobleme hat, habe den Gaser gesäubert und gesehen, dassder Schimmer bissel eingedellt ist,aber auf jeden Fall dicht, tut das was zur Sache und wie passiert das überhaupt?Ich kann sonst keinen Grund für das Fehlfunktionieren des Mopeds finden. Steh grad in Verhandlungen mit nem Bingvergaser,der is sicher besser
BVF Schwimmer oder dochn Bing?
-
-
Für Stino benutz bitte IMMER BVF! Und son schwimmer kost nich die welt! Und wenner verdellt is, dann isses klar dasses nich optimal funktioniert!
-
aber der Bing ist doch auch Stino, ich will wissen warum ich ihn nicht benutzen soll?
-
Weil die Gemischaufbereitung und die Einstellbarkeit fürn Arsch sind!
-
-
herr lang hat mal zu mir gesagt, dass die BVF die besten sind,weil sie optimal am gas hängen und sonst gut einstellbar sind! wenn überhaupt kann nur dieser mikunivergaser mithalten (sind aber nur bei großen motoren verbaut und nützlich...glaub ich jedenfalls)
-
Jap so ist es
-
naja gut,aber wirklich helfen könnt ihr mir mit dem bvf ja nicht, ich kann mir ja immer noch nicht erklären wie in einen Schwimmer ne Beule plötzlich kommt und er dann nicht funktioniert, habe jetzt bei ebay 2 gaser für 8€ ersteigert und guck mal ob die gehen.das dingt geht einfach nicht, hatte den Gaser schoin 20 mal auseinander und alles ausprobiert,aber der will einfacxh nicht
-
Naja du bist lustig. Wennde das defekte Teil nich austauscht, dann is klar dasses nich besser wird -.-
-
ja bin ja schon dran,aber ist halt nicht eben mal zum Händler um die Ecke,sondern ein Teil für 1€ per Post zuschicken lassen, und das nervt, ich denk in einem der ersteigerten Gaser muss ja ein guter drin sein
-
Denkst du =/ Sin öfter undichte oder verdellte drin!
-
aber wie soll denn so ein Schwimmer im Vergaser verbeulen, hatte den ja zwar draussen ,aber da kann nix passiert sein, und somit lief die kIste auch mit dellen Schwimmer, was passiert denn dann genau, der steigt aufm Benzin nicht gleichmässig und drückt den Strift nicht rein,wegen ner minimalen Beule?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!